mein kleiner krümel makiert ständig meine bettwäsche besonders gern wenn gerade frisch bezogen wurde...weiß wer was ich da machen kann?
liebe grüße
steffi
kater ist ca 7-8 wochen alt
kleiner kater makiert bettwäsche + dreckige Wäsche :-(
Moderator: Moderator/in
- ladyinsanity
- Senior
- Senior
- Moderatorin
Ich hab die Geschichte von damals noch mal nachgelesen, wie Du den Kleinen gefunden hast - auf jeden Fall fehlt ihm eine Menge an Erziehung durch seine Mutter, die er ja so früh verloren hat.
Frische Bettwäsche riecht sicherlich besonders. Riecht sein Streu vielleicht so ähnlich? Versuchs mal mit einem anderen Waschmittel - nicht so stark parfümiert, und ohne Weichspüler, der ja auch stark riecht.
Auf jeden Fall solltest Du den Kleinen, wenn Du die Bettwäsche gewechselt hast und er darauf zuläuft, liebevoll auf den Arm nehmen und ihn in sein Kistchen setzen. Das dauert vielleicht ein wenig, aber vielleicht klappt es. Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei.
Aber vielleicht haben andere hier bessere Ideen?
Frische Bettwäsche riecht sicherlich besonders. Riecht sein Streu vielleicht so ähnlich? Versuchs mal mit einem anderen Waschmittel - nicht so stark parfümiert, und ohne Weichspüler, der ja auch stark riecht.
Auf jeden Fall solltest Du den Kleinen, wenn Du die Bettwäsche gewechselt hast und er darauf zuläuft, liebevoll auf den Arm nehmen und ihn in sein Kistchen setzen. Das dauert vielleicht ein wenig, aber vielleicht klappt es. Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei.
Aber vielleicht haben andere hier bessere Ideen?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- ladyinsanity
- Senior
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum