Hallooo Gasflaschenmann, (interessanter Nick )
alsooo.. ich hab da mal ne Frage..
Wenn Du das Kleine zur Mama legst, schleckt sie es denn dann noch nicht mal ab ?? Leider hat es ja wohl immer einen Grund, wenn die Mama die Kleinen nachhaltig ablehnt, aber vielleicht, hoffentlich, ist diese Mama einfach nur überfordert, mit ihrer Mama-Rolle..
Warst Du denn schon beim TA ??
Ich wickele meine Kleinen immer in ein Tuch ein zum Füttern (etwa so gross wie ein Geschirrtuch ) Das hat den Vorteil, dass sie darin "treten" können und zum Anderen ist das Tuch dann auch immer sehr wichtig, weil es sie wohl ans Essen erinnert..
Nach dem Füttern nehme ich etwas Kleenex (weil weicher als Toilettenpapier) und reib vorsichtig an den Kleinen, damit sie sich entleeren können. Sie müssen nicht immer "Gross" machen. Grad am Anfang ist es wichtig, dass Du dann wohl auch immer noch mal nachts aufstehst.. (Der einzige wirkliche Nachteil an dem ganzen Aufziehen)
falls Du noch Fragen hast, dann würde ich mich freuen, wenn ich Dir noch behilflich sein kann.. Und wenn es gar nicht mit dem Aufziehen klappen sollte, dann kannst mir den Kleinen ja bringen.. Bekommst dann wieder, wenn er / sie schon gross ist..
Liebe Grüsse,
Biggy