Babykatze kommt heute!
Moderator: Moderator/in
-
- Junior
Babykatze kommt heute!
heute bekomme ich wieder eine Babykatze. Hat in der Zeitung gestanden, das diese ein neues zuhause suchen.
Habe direkt angerufen,ich bin schon richtig augeregt.
Die babys sind 7 Wochen( bitte nicht schimpfen mit Mir,da Sie noch zu klein sind) Aber dieKatzenmama hat sich nicht um den nachwuchs gekümmert.
Die babys sind eine Handaufsucht!!!
Habe direkt angerufen,ich bin schon richtig augeregt.
Die babys sind 7 Wochen( bitte nicht schimpfen mit Mir,da Sie noch zu klein sind) Aber dieKatzenmama hat sich nicht um den nachwuchs gekümmert.
Die babys sind eine Handaufsucht!!!
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte
Alles Gute für die Samtpfote und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs...und Fotos sehen wir hier immer gerne...
lg ela

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
Viel Spaß mit der süßen. Ich habe Molly auch mit 6 Wochen bekommen, weil sie jemand in einem Karton vor der Ka- Hilfe abgestellt hat.
Nun ist sie schon 2 Wochen bei mir und es klappt alles immer besser. Sie muß noch lernen nicht in meine Steckdosenleisten oder Salatschüsseln zu pieseln, aber das kriegen wir auch noch hin.
Gib der kleinen viel Liebe und Streicheleinheiten. Der Rest entwickelt sich von selber.
Nun ist sie schon 2 Wochen bei mir und es klappt alles immer besser. Sie muß noch lernen nicht in meine Steckdosenleisten oder Salatschüsseln zu pieseln, aber das kriegen wir auch noch hin.
Gib der kleinen viel Liebe und Streicheleinheiten. Der Rest entwickelt sich von selber.

-
- Junior
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
-
- Junior
Nein,wirhaben aber nur die Eine. Ich hätte ja auch zwei gemommen,aber das findet mein Mann nicht so toll. Im Moment haben wir ja Urlaub ( noch 2 Wochen),da kann sich die Mitze noch gut eingewöhnen. Auch wenn ich wieder arbeite( 4 Sunden jeden Tag) ist mein Mann ja auch noch da,wir arbeiten Schichten.
- hildchen
- Moderatorin
Manchmal lassen sich Männer auch umstimmen...oder überraschen...oder austricksen....
Wenn da auf einmal noch so ein putziges Kerlchen sitzt, und er nur "wie süüüüß" sagt, hast Du schon gewonnen.
Alles Gute für den Neuzugang! Ist sie denn jetzt schon da?
Lieben Gruß
hildchen
Wenn da auf einmal noch so ein putziges Kerlchen sitzt, und er nur "wie süüüüß" sagt, hast Du schon gewonnen.

Alles Gute für den Neuzugang! Ist sie denn jetzt schon da?
Lieben Gruß
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
-
- Junior
-
- Super-Duper-Experte
Hallo Mitzekatze,
alsooo.. ein kleiner Schatz alleine.. das ist aber schon was langweilig für ihn.. oder meinst nicht ?
War Dein Mann denn mit beim "Abholen" und hat er sich denn da nicht in noch eine Maus verliebt ???
Hat er denn schon seine Impfungen fertig, oder warum geben sie ihn so früh ab ? (Ich hab ja auch immer Flaschenkinder, aber ich geb sie nicht so früh ab. )
Liebe Grüüüüsse und viel Spass beim Spielen und Schmusen und Toben und Kämpfen..
Biggy
alsooo.. ein kleiner Schatz alleine.. das ist aber schon was langweilig für ihn.. oder meinst nicht ?
War Dein Mann denn mit beim "Abholen" und hat er sich denn da nicht in noch eine Maus verliebt ???
Hat er denn schon seine Impfungen fertig, oder warum geben sie ihn so früh ab ? (Ich hab ja auch immer Flaschenkinder, aber ich geb sie nicht so früh ab. )
Liebe Grüüüüsse und viel Spass beim Spielen und Schmusen und Toben und Kämpfen..
Biggy
-
- Junior