Schön, dass der Stuhlgang nun in Gang ist

Zur Zusammenführung würde ich das eigentlich so machen, als wenn du zwei erwachsene Katzen zusammenführen möchtest.
Ich halte nichts vom so genannten "Kittenbonus", also dass man, nur weil es klein ist, das Kitten der großen Katze vor die Nase setzen kann und sie sich sofort lieb haben.
Den Fakt ist- Deine erwachsene Katze sieht es nun einmal als Eindringling. Ob es ein Kitten ist oder eine ausgewachsene Katze spielt keine Rolle.
Es ist erst einmal vor allem eines, nämlich: Eindringling.
Ich würde einen Gerücheaustausch der beiden machen, das heißt, du rubbelst beide vorsichtig (nicht gegen den Strich, aber das weißt du ja sicher) abwechselnd mit einem Handtuch ab.
Dann würde ich auf jeden Fall mindestens mit Feliway unterstützen- sowohl im Raum des Kleinen als auch im Raum der großen Katze.
Räumlich trennen ist sehr wichtig. So können sie sich eventuell durch den Türspalt riechen.
Deine Erstkatze hat so die Chance, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass da auf der anderen Seite der Tür "etwas" ist.
Danach kannst du im Türrahmen ein Gitter anbringen, durch das sie sich beschnuppern können.
Ist die Lage nach ein paar Tagen soweit entspannt, kannst du das Gitter entfernen.
Bleib aber auf jeden Fall dabei.
Wichtig ist es auch, der Erstkatze zu vermitteln, dass sie nach wie vor die Nummer 1 ist.
Also musst du versuchen, ihr etwas mehr Aufmerksamkeit zu geben. Sie muss sich sicher fühlen.
Und wenn sie dann zusammen sind, stärkst du ihre Bindung in dem du positive Erlebnisse mit beiden verknüpfst, zum Beispiel, in dem du mit beiden zusammen spielst oder sie zusammen belohnst.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ich wünsche dir viel Erfolg