lange hab ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet. Jetzt möchte ich doch mal eine Geschichte loswerden.
Gestern war ich mit einer Freundin zu besuch bei ihrer zukünftigen Mitbewohner. Die Katze einer Bekannten hat Junge bekommen und eine davon bekommt meine Freundin. Ich bin mitgefahren um ein paar Fotos von dem zukünftigen "Hausherrn" zu machen. Die Kleinen waren wirklich süß und wurden auch von uns gebürend bewundert

Es sind drei Junge,einen bekommt meine Freundin,einer bleibt bei den Besitzern und einer war noch abzugeben ( sind alle drei Jungs) .
Ich fand sie schon sehr schön -wenn ich erlich bin,hatte ich mich schon in sie verliebt-aber es war mir auch klar,dass mein Mann kein weiteres Tier haben wollte. Also hab ich mich sehr zurückgehalten und nur fotografiert.
Hier ein paar Fotos von der Katzenfamilie
Der Vater
Die Mutter
und ihre drei Racker
zuhause hab ich die Bilder aufgespielt und mein Mann wollte auch "mal" sehen,was ich da fotografiert habe.
Ich hab ihm die Bilder dann gezeigt unter anderem diese beiden
er war absolut begeistert von den kleinen Fellnasen und meinte dann, es wäre ja auch ganz schön mal ne Katze mit Augen zu haben( nicht gerade nett, aber egal) Außerdem wäre Merlin bestimmt froh ( man höre und staune ) einen Spielgefährten zu bekommen. Dann müßte Artus nicht immer herhalten

Also darf ich vorstellen : Aragon -das ist der rechts im Bild
Ich freu mich riesig und bin schon ganz aufgeregt.
Ich hoffe Merlin kommt mit ihm gut klar und die beiden verstehen sich. Bei Artus hab ich ja da weniger bedenken.
Noch ein Bild von unserem Nachwuchs
Er wird ca Ende November bei uns einziehen. Also noch ein bischen Zeit um alles vorzubereiten.