Findelkinder

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Regina M.
Junior
Junior
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2007 14:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Giessen

Findelkinder

Beitragvon Regina M. » 21.09.2007 17:27

Hallo Ihr Lieben
zeit letzter Woche Donnerstag haben meine Freundin und ich drei Katzenkinder es waren eigentlich 6stück aber eins ist gestorben und2 hat eine Bekannte mitgenommen und peppelt sie bei sich auf.Die Kleinen sind laut TA etwa 3Wochen alt. Eine Nachbarin hatt sie uns gebracht angeblich war die Mutter schon 2 Tage vorher nicht mehr gekommen da hatt sie sie in eine Kiste gepackt und zu meiner Freundin gebracht weil sie wusste das wir einiges an Tieren haben.Meine Freundin mich sofort angerufe ich sofort hin dann ab in die Tierhandlung Flasche und Milch kaufen und füttern, dann haben wir nochmal ausschau nach der mutter gehalten aber das ist bei uns etwas schwierig weil wir mitten im Feld wohnen .Nun teilen wir uns die Aufzucht ich gehe morgens Arbeiten und meine Freundin mittags da geht das prima.Bilder kommen auch noch.
Bis dann Regina
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt:durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen (Ernest Hemingway)


Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 21.09.2007 19:56

Da haben die Kleinen aber Glück gehabt, daß sie zu Euch gekommen sind und es zeitlich mit dem Aufziehen klappt. Ich weiß ja selber, wie zeitaufwendig das ist und daß man für die Mäuse da sein muß.

Ich freue mich schon auf die Bilder. :s2471:
Ute

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 21.09.2007 20:40

Gut gemacht....die kleiner Racker haben wirklich Glück gehabt :D
Hut ab....
LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Kater Blacky
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 17068
Registriert: 19.09.2007 19:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Beitragvon Kater Blacky » 23.09.2007 16:01

hatten mal ein findelkind auf der straße gefunden mussten es aber ins TH geben



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste