Liebe Grisu...
seit heute ist es genau ein Jahr her, seitdem du mein Leben verändert hast.... ich denke sehr oft an dich und vermisse dich...
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag
Letztes Jahr ging um 18:09 Uhr der Melder mit dem Stichwort "Tier in Notlage" ein und ich dachte nicht, an das, was mir bevorstand...
Als ich am Einsatzort ankam, hörte ich nur ein lautes Miauen.... ich dachte "oh bitte... nicht schon wieder eine Katze, die ums Leben kämpft..." und dann zog mein Kamerad den Katzenkorb hoch mit der kleinen, schreieenden Katze... und da erst wurde mir erst richtig bewußt... die Katze lebt!!!
Ja, liebe Grisu, ich weiß das noch genau, was damals geschah - plötzlich war ich für eine Handvoll Leben verantwortlich, kleine 5wochen Katze in meiner Hand,.... ICH, die sonst nie was hinbekam, war plötzlich für ein Leben verantwortlich!!!
Ich hatte Angst, panische Angst dieser Aufgabe nicht gewachsen zu sein - aber auch Stolz, so eine Handvoll Katze zu haben.
Aber du hast es mir auch einfach gemacht - du hattest für so eine kleine Katze echt viel Hunger

Ich schleppte dich dem Abend wie einen Schatz mit mir.... nach ein paar Stunden Pflege, Liebe, Wärme und Zuneigung sah ich eine wunderschöne kleine Katze, die einen echten Lebenswillen hatte

.
Aber ich musste leider auch erkennen, das ich dich leider nicht behalten konnte - auch wenn ich es mir sehr gewünscht habe.... aber die Umstände passten leider nicht... unter Tränen gab ich dich beim TA ab - was ich bis heute bereue, auch wenn ich weiß, das es besser ist.
Ich liebe dich und aus dem Grund hast du ein besseres Heim gebraucht....
Auch nun sitze ich hier und weine.... ich vermisse dich... kleine Grisu!
Danke, das du genau im richtigen Moment in mein Leben kamst und mir meine Stärken und Schwächen aufgezeichnet hast.... ich werde dich immer als dritte Katze ansehen.... egal wie andere das finden mögen
Der 01.10 wird immer ein besonderer Tag sein.... den Einsatz habe ich noch im Pieper gespeichert.
Ich vermisse dich, meine kleine "Tigerkuhkatze" Grisu