Gwynhwyfar hat geschrieben:Ohje der Vorfall von heute Nachmittag ist natürlich schlimm! Kann man Pinki eine Zeitlang getrennt halten, also mehr draußen?
Nur Abends dann rein zu Euch ins Schlafzimmer, damit Angi in Ruhe das Haus für sich in der Nacht hat.
Hattet ihr nun Bachblüten, Feliway oder mal eine Tierheilpraktikerin versucht???
Feliway ist eine ganze Flasche verdampft, Tierheilpraktiker gibt es hier keine. Ich dachte mit viel Einfühlungsvermögen ginge das irgendwann klar, ist aber nicht so.
Komischer weise, will Pinki auch nicht mehr so nach draußen. Vormittags und Nachmittags muss sie raus, damit Angi wenigstens etwas Raum zum spielen hat.
So wie wir das heute Nachmittag beide (mein Mann und ich) gesehen haben, so läuft das mehrmals am Tage und ich möchte nicht wissen, wie oft Nachts.
Oft denke ich, es ist ihre Herzerkrankung, denn man beobachtet das auch bei Menschen, die Herzkrank sind, das sie oft Aggressiv sind.
Zur Zeit ist Pinki echt Bösartig. Ich habe auch schon erlebt, wie sie Thadeus verkloppt hat und der große Kerl jämmerlich miaute. Nur er springt dann ganz nach oben auf die Wohnwand und da kommt sie nicht hin.