Flaschenkinder ...
Moderator: Moderator/in
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Heute gab es ein Wiedersehen - daß mich seeehr berührt hat.
Meine zwei "Flaschenkinder" (Daisy & Diana) kamen heute zur ersten Impfung zu uns. Ich hatte ja bereits einige Kitten bei mir - aber kein von mir großgezogenes Baby hat mich nach ein paar Wochen wiedererkannt.
Dies war heute bei den zweien aber gaaanz anders. Als ich Sie das erste Mal sah, war gleich volles Leben im Transportkorb - und Beide pressten sich ans Gitter, und schnurrten los - wie eh und je... streckten die Pfoten durch - um ein wenig von mir zu spüren.
Aber lange blieben Sie da nicht drinnen Ich konnte es mir nicht entgehen lassen, die Beiden rauszunehmen ....
Alles in allem, ein gelungenes Wiedersehen ... das mich persönlich sehr berührt hat.
Liebe Grüße
Walter
Heute gab es ein Wiedersehen - daß mich seeehr berührt hat.
Meine zwei "Flaschenkinder" (Daisy & Diana) kamen heute zur ersten Impfung zu uns. Ich hatte ja bereits einige Kitten bei mir - aber kein von mir großgezogenes Baby hat mich nach ein paar Wochen wiedererkannt.
Dies war heute bei den zweien aber gaaanz anders. Als ich Sie das erste Mal sah, war gleich volles Leben im Transportkorb - und Beide pressten sich ans Gitter, und schnurrten los - wie eh und je... streckten die Pfoten durch - um ein wenig von mir zu spüren.
Aber lange blieben Sie da nicht drinnen Ich konnte es mir nicht entgehen lassen, die Beiden rauszunehmen ....
Alles in allem, ein gelungenes Wiedersehen ... das mich persönlich sehr berührt hat.
Liebe Grüße
Walter
- sabina
- Moderatorin
toll!!!
wow, sind das langbeinige schönheiten geworden
und dass sie dich wiedererkannt haben, ist schön und gar nicht selbstverständlich! mein gerettetes und hochgepäppeltes katzenbaby vom vorletzten jahr (in indonesien) hat mich nicht wiedererkannt. ich durfte sie nur mit sicherheitsabstand von einem meter bewundern, wie gross und schön meine lucky geworden ist. mein mitgebrachtes hochwertiges futterpaket wurde jedoch sofort begeistert geknurpst
es ist schön, die früchte seiner arbeit und liebe bewundern zu dürfen, gell
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
wow, sind das langbeinige schönheiten geworden
und dass sie dich wiedererkannt haben, ist schön und gar nicht selbstverständlich! mein gerettetes und hochgepäppeltes katzenbaby vom vorletzten jahr (in indonesien) hat mich nicht wiedererkannt. ich durfte sie nur mit sicherheitsabstand von einem meter bewundern, wie gross und schön meine lucky geworden ist. mein mitgebrachtes hochwertiges futterpaket wurde jedoch sofort begeistert geknurpst
es ist schön, die früchte seiner arbeit und liebe bewundern zu dürfen, gell
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
sabina hat geschrieben:.....wow, sind das langbeinige schönheiten geworden
und dass sie dich wiedererkannt haben, ist schön und gar nicht selbstverständlich!
Hallo Sabina
Genauso dachte ich auch....
Viele meiner Pflegekinder erkannten mich selbst nach 2 Wochen nicht mehr - und haben mich nur angeknurrt... Deshalb war dieses Wiedersehen für mich etwas ganz besonderes.
Liebe Grüße
Walter
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- camithecat
- Extrem-Experte