Beitragvon Xhexantia » 09.09.2016 00:35
Eig is die Geschichte sehr traurig.
Wir haben uns Neelix und Schrödinger mit 23 Wochen geholt. Mein Exfreund war Dauerzocker und ich litt auch unter häuslicher Gewalt. Eines Tages, an meinem 21ten Geburtstag, hat mein Ex mich brutal zusammen geschlagen, ich konnte mich gar ned mehr bewegen.
Was macht der Kater?? Lässt mich ned allein, legte sich an mich, wo ich vor Schmerzen geweint hab, hat mich nie aus den Augen gelassen. Is immer mit mir zusammen aufs Klo gegangen. Wir hatten da Einkaufstüten im Flur stehen, mit Brot, Aufschnitt, Katzenfutter usw. Die hat er mir geholt, weil er wusste, wir müssen was essen (er, sein Bruder und ich) und er hat die Tüte echt bis ins Bett gezogen. Wir haben 3 Tage so durchgehalten, bis ich wieder einkaufen konnte. Seither weiß er, wann ich Beistand brauche, wo das Essen is und wann ich Angst habe. Er is deshalb mein ein und alles, ohne ihn wär ich (und wahrscheinlich auch die Kater) jämmerlich eingegangen. Das mit den Lichtschalter betätigen hat er sich selbst beigebracht, darüber hinaus kann er auch Türen öffnen. Schlüssel umdrehen hat er zwar mal versucht, schafft er aber ned. Er hat auch von selbst damals mein Smartphone zu mir geschoben und auf meinen Homescreen gedrückt, um einen meiner besten Freunde anzurufen. Ich musste nur noch sprechen. Er is so dermaßen bemerkenswert. Genau das spürt er auch bei anderen Personen und zeigt das selbe Verhalten. Quasi hat ers "im Blut". Deshalb is er noch ned kastriert, da wir gerne eine Dame hätten, mit der er sich vllt paaren möchte, da vllt weitere Kitten zur Therapie daraus entstehen könnten. Mein Mann is beispielsweise allergisch gegen Hundehaare. Gegen Katzenhaare ned. Das wäre auf jeden Fall eine super Möglichkeit, dass diejenigen, die ein Therapietier benötigen, eins bekommen könnten, wenn es kein Hund sein kann.
Was ich ned weiß, da ich es noch ned probiert hab, is die Möglichkeit als " Blindenkatze". Das kriegt er wahrscheinlich ned hin.
★Vampurr★