Der Neue
Moderator: Moderator/in
- yani
- Mega-Experte
Ich bin auch schon ganz schön hibbelig und mein Mann war sehr entäuscht,dass wir noch bis Ende November warten müßen.
Ein bischen Angst bleibt ,ob es mit Merlin klappt. Aber das wird sich zeigen.
Ich werde berichten
Ein bischen Angst bleibt ,ob es mit Merlin klappt. Aber das wird sich zeigen.
Ich werde berichten
Zuletzt geändert von yani am 15.10.2009 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Habe eben erst Deinen Thread von Merlin gelesen und freue mich auch riesig für Euch alle!!!! Musst uns aber unbedingt und ganz ausführlich von der Zusammenführung berichten.
Das mit den Männern - auf gar keinen Fall ein weiteres Haustier - kenne ich nur zu gut: 2 (Saskia und Sammy) habe ich mir mühsamst erkämpft. Findelkind Sarah wurde ganz überraschend sehr schnell akzeptiert. Und als er mich ins Katzenheim begleitete, wurde er mit Nr. 4 konfrontiert! Er ist ein so lieber Katzenpapi und ich habe den Verdacht, dass viele Männer einfach nicht wahrhaben wollen, was in ihnen steckt......

Das mit den Männern - auf gar keinen Fall ein weiteres Haustier - kenne ich nur zu gut: 2 (Saskia und Sammy) habe ich mir mühsamst erkämpft. Findelkind Sarah wurde ganz überraschend sehr schnell akzeptiert. Und als er mich ins Katzenheim begleitete, wurde er mit Nr. 4 konfrontiert! Er ist ein so lieber Katzenpapi und ich habe den Verdacht, dass viele Männer einfach nicht wahrhaben wollen, was in ihnen steckt......

lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Kitty & Ihr plüschiges Quintett

- yani
- Mega-Experte
Samstag geh ich mal wieder unseren neuen Mitbewohner gucken....
Bin gespannt wie sich die Kleinen verändert haben und dann ist es ja nicht mehr ganz so lang bis unser Krümel zu uns zieht Auch wenn ich ganz dolle Bedenken habe ob es klappt mit Merlin und dem Neuen. Will ja nicht das unser Digger komisch wird
Und ich werde neue Bilder machen.

Bin gespannt wie sich die Kleinen verändert haben und dann ist es ja nicht mehr ganz so lang bis unser Krümel zu uns zieht Auch wenn ich ganz dolle Bedenken habe ob es klappt mit Merlin und dem Neuen. Will ja nicht das unser Digger komisch wird
Und ich werde neue Bilder machen.
- camithecat
- Extrem-Experte
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
-
- Experte
- yani
- Mega-Experte
Ich war ja heute Fellis gucken und bin völlig hingerisssen. Einen haben sie schon abgegeben
warum auch immer . Die beiden sind so gewachsen und fegen durch die Wohnung,absolut niedlich.
Unser Krümel ist der Größere und auch der Lebhaftere. Mein Mann war sovort hin und weg,weil der Lütte auch zu ihm auf den Schoß gekrabbelt ist.
Nun ein paar Fotos.
rechts-Samson,links Aragon
hab noch mehr,aber die kommen später

Unser Krümel ist der Größere und auch der Lebhaftere. Mein Mann war sovort hin und weg,weil der Lütte auch zu ihm auf den Schoß gekrabbelt ist.

Nun ein paar Fotos.
rechts-Samson,links Aragon
hab noch mehr,aber die kommen später
- camithecat
- Extrem-Experte
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie