Flaschenkinder ...
Moderator: Moderator/in
- Sanniwerner
- Experte
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
nicki165 hat geschrieben:Mann,sind die süüüüß
Die Beiden sind nicht nur süüüß - sondern auch wirklich gut erzogen - und gehorchen aufs Wort ... d.h. wenn es Futter geben soll, genügt ein einfaches "Mange" .. und BEIDE kommen angelaufen ...
Wenn Sie etwas verbotenes vorhaben ... laufen in Richtung PC - Kabel, oder unter die Sitzgruppe ... genügt ein einfaches lautes "No" ... und BEIDE kehren um ...
Selbst das tägliche Wiegen, Temperaturmessen, Reinigen .. ist absolut kein Thema ...
Eigentlich sollten wir für die Beiden, den doppelten Abgabepreis verlangen - das Wichtigste aber ist, daß wir gute Familien für BEIDE finden.
Liebe Grüße
Walter
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Morgen ist es leider soweit - ich muss die Beiden "Kids" abgeben - da ich ab Dienstag wieder in Behandlung bin.
Hier die letzen Photos von heute abend.
Da ich Sie auch Morgen abgeben muss - habe ich auch die Namen festgelegt "Daisy" und "Diana" ( groß + klein) ... Sie werden in der nächsten Woche geimpft und auch gechipt - somit steht einer Adoption nichts im Wege - hoffe aber, daß ich die Beiden in einer Woche noch sehen kann - oder wenigstens die Kontaktdaten der neuen Familien bekomme ( aber davon gehe ich mal aus )
Liebe Grüße
Walter
Morgen ist es leider soweit - ich muss die Beiden "Kids" abgeben - da ich ab Dienstag wieder in Behandlung bin.
Hier die letzen Photos von heute abend.
Da ich Sie auch Morgen abgeben muss - habe ich auch die Namen festgelegt "Daisy" und "Diana" ( groß + klein) ... Sie werden in der nächsten Woche geimpft und auch gechipt - somit steht einer Adoption nichts im Wege - hoffe aber, daß ich die Beiden in einer Woche noch sehen kann - oder wenigstens die Kontaktdaten der neuen Familien bekomme ( aber davon gehe ich mal aus )
Liebe Grüße
Walter
lieber walter,
ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe, dass die behandlungen ohne allzu schlimme nebenwirkungen anschlagen! meine besten wünsche sind jedenfalls bei dir.
die zwei schönheiten wurden von dir ideal aufgezogen und auf ein neues zuhause vorbereitet - alles gute auch für die beiden!
ganz liebe grüße,
astrid
ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe, dass die behandlungen ohne allzu schlimme nebenwirkungen anschlagen! meine besten wünsche sind jedenfalls bei dir.
die zwei schönheiten wurden von dir ideal aufgezogen und auf ein neues zuhause vorbereitet - alles gute auch für die beiden!
ganz liebe grüße,
astrid