Heute war Aragon beim TA. Da ich mitlerweile erfahren habe,dass er,da wo ich ihn herhabe,weder geimpft noch entwurmt wurde ( Hobbyzucht und die Kosten nicht bedacht...sag ich jetzt mal nix zu ) .
Er wiegt 1450gr und ist topgesund und ein " Traumkater" (sagte der Tierarzt ) Er hat ihn heute geimpft und die erste Portion Wurmmittel gegeben. Danach ist Merlin dann recht garstig ihm gegenüber geworden

. Er wollte ihn noch mal auf den Arm nehmen doch unser Köttel hat gefaucht und ist mir an den Hals gesprungen und hat sich dort festgekrallt

Egal, jetzt ist er wenigstens schon mal auf der sicheren Seite und wir müßen im Januar zur Nachimpfe.
Zuhause sieht es mitlerweile so aus,dass Aragon Scheinangriffe auf Merlin startet, der ist davon absolut unbeeindruckt,da er es ja auch nicht sieht
Das frustriert Aragon dann so,dass er Merlin richtig angeht. Der lässt sich das natürlich nicht lange gefallen und dann ist das G eschrei groß hier ...
aber solange kein Blut fliest ignoriere ich es...so gut ich kann
Nur Artus wird dann immer ganz nervös und fängt an zu fiepen und will dazwischen gehen. Dann fängt er sich meistens auch noch einen von Aragon und ist absolut frustriert .
Aber Aragon tut Merlin eigentlich sehr gut und ich bin froh,dass wir diese Entscheidung getroffen haben.