Katze leckt
Moderator: Moderator/in
-
- Senior
Katze leckt
hallo, meine maus ist jetzt ca. 10 wochen alt und wohnt seit ca. 2 wochen bei uns. sie ist sehr aufgeweckt und auch verschmust. jetzt mal meine frage. sie leckt mir immer wieder das ganze gesicht ab, mit wonne und ausdauer. warum? hast sie einen mineralmangel oder sowas?
Meine Mietz:
Luna Lisa
Luna Lisa
- Miezie Maus
- Moderatorin
-
- Super-Duper-Experte
Na, sei froh, dass die Maus das macht.. Wie sonst kann sie Dir sagen, dass sie Dich lieb hat?!
Katzen schlecken einander ja auch nicht ab, weil sie sich nicht leiden können.. Da gehört schon "einiges" zu..
Lass dieses kleine Bändchen zwischen Euch nicht kaputt gehen.
Und weiterhin viel Spaß-
*hast ja wasser gespart... *
Liebe Grüsse,
Biggy
Katzen schlecken einander ja auch nicht ab, weil sie sich nicht leiden können.. Da gehört schon "einiges" zu..
Lass dieses kleine Bändchen zwischen Euch nicht kaputt gehen.

*hast ja wasser gespart... *

Liebe Grüsse,
Biggy
-
- Senior
-
- Junior
Hallo
will meinen Senf auch dazugeben:-)
Habe mal gelesen das sie das macht um dich,wie vielleicht Ihre Katzenfreunde zu säubern, und das ist auf jeden Fall ein Liebesbeweiß.
Wer macht den anderen schon gerne sauber,wenn er ihn nicht liebt:-))
Alles Gute für euch:-))
Habe mal gelesen das sie das macht um dich,wie vielleicht Ihre Katzenfreunde zu säubern, und das ist auf jeden Fall ein Liebesbeweiß.
Wer macht den anderen schon gerne sauber,wenn er ihn nicht liebt:-))
Alles Gute für euch:-))
Daniel und Grit
Mit unseren Liebeleinchen
Anami Alice und Bengi
Mit unseren Liebeleinchen
Anami Alice und Bengi
- BengaliFan
- Experte
Meine drei machen das auch, allerdings hat jeder so seine eigene Art mir zu sagen dass ich mal wieder duschen sollte
Bruno tut es eher selten, aber wenn mit totaler leidenschaft, er bevorzug mein Ohrläppchen. Das hat er schon als Katzenkind immer gemocht. Dann legt er seinen Kopf auf meine Schulter und fängt ganz beiläufig an erst an meinem Ohr zu lecken und später laut schmatzend daran zu lutschen.
Cleo macht es häufiger, fast immer beim schmußen. Erst putz sie sich selbst und bin ich fällig. Sie bevorzugt lieber meine Hände. Weil wenn ich sie schon streichle dann kann man ja auch gleich einmal kurz drüber putzen.
Mein kleiner ist der Intensivste. Wenn ich eine weile weg war und komme heim, dann rennt er auf mich zu will hoch genommen werden und dann wird mein komplettes Gesicht voll geschnoddert. Am liebsten im Bereich um und auch gerne mal in der Nase. Oder wenn ich schlafe (das tut man ja meist um 3 Uhr in der Frühe noch) dann setzt er sich vor mich hin und dann wird drauf los geschlonzt.
Grüsse J.C

Bruno tut es eher selten, aber wenn mit totaler leidenschaft, er bevorzug mein Ohrläppchen. Das hat er schon als Katzenkind immer gemocht. Dann legt er seinen Kopf auf meine Schulter und fängt ganz beiläufig an erst an meinem Ohr zu lecken und später laut schmatzend daran zu lutschen.
Cleo macht es häufiger, fast immer beim schmußen. Erst putz sie sich selbst und bin ich fällig. Sie bevorzugt lieber meine Hände. Weil wenn ich sie schon streichle dann kann man ja auch gleich einmal kurz drüber putzen.
Mein kleiner ist der Intensivste. Wenn ich eine weile weg war und komme heim, dann rennt er auf mich zu will hoch genommen werden und dann wird mein komplettes Gesicht voll geschnoddert. Am liebsten im Bereich um und auch gerne mal in der Nase. Oder wenn ich schlafe (das tut man ja meist um 3 Uhr in der Frühe noch) dann setzt er sich vor mich hin und dann wird drauf los geschlonzt.
Grüsse J.C
- BengaliFan
- Experte
Teddy hat geschrieben:BengaliFan hat geschrieben::cry: Meine macht das nicht. Ich brauch Liebesbeweise!!!!!!!
Na, dann laß Dich doch als Alternative liebevoll beißen.
Dann Ärgere ich meinen Jamal mehr. Vielleicht werde ich dann auch mal aus "Liebe" gebissen. gg

Es gibt doch nichts schöneres als ein Leben mit Katzen
- Matija*und*Zoopy
- Junior