katzenmama ist übereifrig

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

sandra und gizmo
Einsteiger
Einsteiger

katzenmama ist übereifrig

Beitragvon sandra und gizmo » 11.06.2006 17:17

hallo da bin ich wieder! gestern abend als mein mann und ich ins bett gingen fing das ganze theater an: gizmo fing an ihre wusels zu überreden, die kiste zu verlassen. sie weckte mit ihrem maunzen und gurren die kleinen auf und saß aufgeregt davor bis sich etwas kleines aus der öffnung schob. wir haben uns das gewusel noch eine halbe stunde angeguckt ,haben dann die kleinen zurück in die kiste gesetzt und hatten danach zum glück unsere ruhe- nachts um halb eins. finde es ja süß, daß sie ihre kleinen auffordert sich zu bewegen, aber mitten in der nacht ???? morgen müssen wir erst mal einen rutschfesten bodenbelag hinlegen, weil es sich auf laminat nicht wirklich gut laufen lässt. es war leider kein anderer raum frei als dieser- geschützt vor dem hund, der das ganze furchtbar interessant findet, die katzenmama aber nervt.es ist richtig süß, wenn die wusels loslegen. diese woche mal versuchen, wie das mit dem einstellen der fotos klappt- bitte idiotensichere infos. ach, ich glaube, ich mache das volle programm- noch eine homepage dazu. :roll: :wink: :putzen:

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“