Evtl hat es der/die ein oder andere mitbekommen, wir haben seit kurz vor Weihnachten ein neues Familienmitglied

Bibi ist eine Türkisch Angora (weiß + odd eyed) - ob Mix oder rein wissen wir nicht, im Moment deutet einiges auf rein hin, nicht zuletzt, steht es so auch im Impfausweis... - aus Spanien und vom Tierschutz, der sie aus einer Tötung gerettet hat auf 08/12 also 1 Jahr und ca 4 Monate geschätzt...
Der kleine Wirbelwind macht sich ganz ordentlich bei den Muckels und somit wurde ihre Probezeit durch uns vorzeitig beendet

Bei Bibis Gähnen ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Gebiss "so leer" aussieht

Die sichtbaren Zähnchen sind auch mMn recht klein und "zart" (wie Milchzähne eben), medizinisch ist mit ihr alles in Ordnung, sie wurde vor etwa ein od zwei Monaten (habs nicht mehr genau im Kopf) durchgecheckt, Gehör, Augen und Gebiss sind super und eine OP-Narbe ist auch sehr gut verheilt
Die Pflegestelle und ich wissen nicht, ob wir der Altersangabe so bedingungslos vertrauen können (wir tendieren beide eher zu ca 8 Monate), Bibi wirkt auch noch "unfertig", die Pfoten wirken zu groß für den Rest, das (mitunter sehr rabiate) Spielverhalten passt viel mehr zu einem Kitten als zu einer "erwachsenen Katze"... wobei das auch von einer zu frühen Trennung von der mutter kommen kann (die wohl "unfallbedingt" tatsächlich so stattfand, wie gesagt, Bibi ist eine spanische Straßenkatze...)
Der Entschluss, Bibi aufzunehmen, viel relativ spontan und so blieb mir nicht viel Zeit,mich über ihre (vermeintliche) Rasse zu informieren... Googlen brachte zwar viel über ihren Charakter zum Vorschein, aber leider kaum was über die Physiologie...
Meine Frage: Sind Angoras evtl Spätentwickler (wie zB Coonies) und kann es somit sein, das Bibi im Zahnwechsel ist?
Schon mal Danke im Voraus

Das ist übrigens die kleine Flauschmaus: