Hey allerseits,
Ich hab gerade schon mit meiner patin Claudia darüber geschrieben... und sie hat mir geraten hier euch mal zufragen ob ihr auch schon mal vor dieser Entscheidung standet.
Erstmal kurz meine Vorgeschichte: vor genau 1woche und 1 Tag rief bei mir der Freund meiner mum an, der alte Willi hat endlich die babykatzen gefunden. Sie waren zu dem Zeitpunkt ca. 6 Wochen alt. Sofort bin ich mit meiner Freundin hingefahren und haben sie uns angeschaut. Am Ende hatten wir meinen langersehnten Wunsch von einer Katze erfüllt.. wir nahmen eine kleine graugetigerte Katze. Sie heißt jetzt Sophie

viele von euch werden jetzt denken: 6 Wochen!! Sag mal das ist ja viel zu früh. Ja das ist richtig. Jedes Jahr wirft die Mutter junge kitten. Diesmal war sie schon erfahrener und es kamen 6 junge und gesunde katzenbabys heraus. Doch ein Hauptteil warum ich überhaupt eins sofort genommen habe: sobald sie groeßer werden fest Futter brauchen beanspruchen sie immer mehr Geld und dann werden sie von Willi erschlagen

so konnte ich meiner Sophie eine Zukunft bieten.
Jetzt kommen aber die Sommerferien. Sophie ist mittlerweile putz munter wächst frisst trinkt randaliert gut

sie folgt uns sehr gerne und erkundet die Gegend. Tja, und wir haben ja vor Monaten einen 10 Tage Trip an die Ostsee geplant und die Katze war ja eher spontan. Hmm, nun fahren meine Mutter und ich erstmal vor. Der lebensgefährte meiner Mutter kommt dann das erste Wochenende danach muss er sich wieder um seine Firma kümmern. Nun ist er früh und abends zu Hause. Er findet Katzen okay hat nichts gegen Sophie aber freiwillig mit ihr spielen würde er nicht machen. Nun könnte seine Tochter auch immer früh und abends vorbeischauen meinetwegen auch zu sich nach Hause aber sie hat 15 Pferde und gibt reitunterricht da kommt sie früh um 23.00 Uhr zurück. Ich könnte sie natürlich auch zu meinen Vater geben der hat aber gerade seine neue Wohnung schön gemacht und ich weiß nicht also ich glaub er würde mit so einer kleinen Katze nicht klar kommen...
Nun haben ich überlegt sie mit in den Urlaub zu nehmen aber das wäre doch zu viel stress oder mit der autofahrt Ca. 2 1/2 h.
Sie ist ja selbstständig aber ihr Fehlen dann eben die streichel und Spiel Einheiten...
Bitte helft mir...ich weiß echt nicht weiter.