Hier Hugo vom Planeten Rhön!

Ich war gerade wieder mit Frauchen bei der netten Frau die mir immer in die Ohren schaut! Ich glaubt es nicht - die hat mich nicht erkannt! Die Fragte Frauchen ganz verwundert ob das der "kleine" Kater ist... tztztz
Erst mal bin ich Gewogen worden, ich wieg jetzt 3,8 kg Frau Ohren-schauer hat dann gesagt das ich das letzte mal 2,3 kg gewogen habe und hat mich doch frecherweise gefragt wo ich hingewachsen bin, was soll ich denn davon halten? *miauu*
Dann kam die mit dem Ohren-Knopf Teil an was sie mir immer an den Bauch hält man des war wieder mal kalt da hab ich gleich mal geschimpft! Naja des hat nix geholfen also hab ich still gehalten und nach ner eeewigkeit hat se dann zu Frauchen gesagt ich hab kein Herzgeräusch mehr, bin ich jetzt tot oder was?! Frauchen hat sich darüber auch noch gefreut! Versteh einer die Menschen...
Und zum Schluss hat die mit so nem Leuchte-Lupen ding in mein Auge geschaut, des hat so geblendet das ich erstmal den Rückwertsgang rein gemacht habe aber natürlich hat das auch wieder nix gebracht weil Frauchen gleich dahinter stand... Dann kam se mit so nem komischen Ding an und hat mir das ins Auge getan seit dem seh ich alles so gelb... und dann kam nochmal das Leuchte-Lupen Teil und wieder wurd ich geblendet... Das ende vom Lied war das ich eine Entündung an der äußeren Augeninnenwand habe... *miaaaaaauu* Das heißt jetzt jeden Tag Augentropfen und die mag ich nicht! Aber die Frau Ohren-schauer hat gesagt wenn das nicht besser wird muss mein Auge weg und des will ich nicht!
Jetzt bin ich zum Glück wieder daheim und kann alles auf den Kopf stellen! *schnurr*
Liebe Schnurrige Grüße,
euer Kater Hugo!