habe mich eben angemeldet. Bin 19.
Wohne mit meiner Mum in einer Wohnung, die im 2. Stock ist. Wir haben auch einen kleinen Balkon. Meine Mum hat immer NEIN gesagt zum Wunsch Katzen zu haben

Nun brauche ich doch etwas Hilfe von euch. Einmal brauche ich ganz ganz viele Argumente für 2 Katzen (nur Wohnungshaltung kommt in Frage), damit meine Mum nicht gleich wieder NEIN sagen kann wenn ich sie frage.
Und dann doch noch einige "dumme" Fragen:
Brauchen 2 Katzen 2 Katzenklos?
Wieviel Futter mapfen so 2 Katzen am Tag weg? Trockenfutter oder Feuchtfutter? Was ist besser?
Stimmt es das gekippte Fenster gefährlich sein können für Katzen? Muss ich die Fenster schließen wenn ich tagsüber weg bin?
Ich arbeite jeden Tag ca 9 Stunden, macht das den Katzen viel aus? Wenn ich mal eine Woche in Urlaub gehe, wie oft muss eine fremde Person nach ihnen schauen? Wenn die Katzen mal auf den Balkon gehen, besteht die Gefahr das sie über den Balkon springen wollen? Muss ich also die Balkontür immer zulassen? Spielen Katzen mit herumliegenden Kabeln?
Habt ihr noch allgmeine Tipps?!
Hui hui, viele viele Fragen... Ich hoffe trotzdem das sich jemand die Mühe macht mir zu antworten

Vielen Dank!
Selaiah