Hallo,
hatte euch ja im Who is Who gewarnt, das ich euch mit Fragen löchern werde. hehe
Speedy, ist 9 Wochen alt und spielt richtig gerne.
Auch nach dem Essen. Dabei rollt er sich auch immer auf dem Boden rum, wenn er mit meiner Hand spielt.
Jetzt habe ich mal irgendwo, irgendwann gehört das das nach dem Essen gar nicht so gut sein soll, weil sich der Magen verdrehen kann.
Soll ich dann lieber warten, mit ihm zu spielen?
Danke euch schon mal für die antworten.
Spielen nach dem Essen ??
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
Spielen nach dem Essen ??
Die Signatur ist gerade im Urlaub. Bitte probieren sie es später noch einmal.
- camithecat
- Extrem-Experte
-
- Super-Duper-Experte
ich denke mal, wenn der bauch nicht zu voll ist udn er spielen will, sollte er das auch dürfen.. er wird ja merken, obs ihm gut tut oder nicht... in der regel.
tizon merkt das nicht
schlägt sich den bauch voll, und fängt dan an zu toben und rumzurennen.. udn muss dann erbrechen.. müsste ich dann auch
wenn du ihn einfach beobachtest udn zb sowas bemerkst, kannst du ja immernoch eingreifen indem du zb nach dem fressen eine schmusestunde einläutest
tizon merkt das nicht
schlägt sich den bauch voll, und fängt dan an zu toben und rumzurennen.. udn muss dann erbrechen.. müsste ich dann auch
wenn du ihn einfach beobachtest udn zb sowas bemerkst, kannst du ja immernoch eingreifen indem du zb nach dem fressen eine schmusestunde einläutest
Es grüßen Tizón und Isabell
- Miri010684
- Mega-Experte
Also bei uns kommt das Essen auch wieder raus, wenn gleich danach gespielt wird ... Deshalb lassen wir das lieber und warten mit dem Spielen ein bisschen.
Ein Morgenkuss, eine dezente Berührung mit seiner Nase irgendwo mitten in meinem Gesicht.
Weil seine langen weißen Schnurrhaare kitzelten, begann ich jeden Tag mit einem Lachen.
Janet F. Faure