in vier Tagen ist es endlich soweit und das warten hat ein Ende, Merlin kommt

Über eure Hife würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Jasmin
Moderator: Moderator/in
Merlin2008 hat geschrieben:Hallo Diana,
vielen lieben dank für deine schnelle Antwort.
So wie du, bin ich der gleichen Meinung.
Na dann wollen wir mal abwarten, was Merlin dazu sagt!
Ich bekommen den kleinen mit 13 Wochen, muss ich da noch irgendeine Impfung machen lassen oder muss der Züchter das schon gemacht haben. Wenn du mir dazu noch was sagen könntest würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Jasmin
Gwynhwyfar hat geschrieben:Hi!
Zur Impfung: wenn er mit 13 Wochen kommt und von einer seriösen Züchterin stammt, dann ist er mit Katzenseuche und Schnupfen schon zweifach und damit fertig geimpft.
Ab der 16. Woche kann man Leukose testen und dann auch impfen lassen. Allerdings ist das nur nötig, wenn Du auf Ausstellungen gehst, oder er Kontakt zu anderen Katzen haben könnte.
Merlin2008 hat geschrieben:Hallo Felicity,
Foto habe ich schon eingestellt, etwas weiter oben. Da ist er aber noch etwas kleiner! Ein echt süßer Kerl und super lieb!
Hallo Anke,
dank für das Angebot das du Merlin aufnehmen würdest, das kann ich mir gut vorstellen, aber der kleine bleibt bei mir!!!! Obwohl ich sagen muss das deine beiden ja auch super süß sind.
Mein kleiner kommt zwar nicht raus aber meine Mama hat drei Freigänger, dann sollte ich ihn doch lieber gegen Leukose impfen lassen, oder was sagt ihr??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste