nikki ist da
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
entlich ist es so weit
nachdem ich ein paar tage im krankenhausverbringen mußte bin ich soweit
dass mein kleiner tiger nächste woche einziehen kann ich habe sogar zuviel
zeit um mich um meine nikki zukümmern nächste woche ist sie dann 12 wochen alt ich wollte noch einiges in der wohnung umstellen geht nicht mit gipsfuss aber ansonsten ist alles kittensicher heute ist das katzennetz angebracht worden am balkon dass ist die hauptsache babybell gefällt das überhaubt nicht aber sicher ist sicher aber babybell ist in den letzten tagen sowie etwas durcheinander sie war zu lange alleine aber jetzt ist alles ok
dass mein kleiner tiger nächste woche einziehen kann ich habe sogar zuviel
zeit um mich um meine nikki zukümmern nächste woche ist sie dann 12 wochen alt ich wollte noch einiges in der wohnung umstellen geht nicht mit gipsfuss aber ansonsten ist alles kittensicher heute ist das katzennetz angebracht worden am balkon dass ist die hauptsache babybell gefällt das überhaubt nicht aber sicher ist sicher aber babybell ist in den letzten tagen sowie etwas durcheinander sie war zu lange alleine aber jetzt ist alles ok
nikki ist da
entlich ist es soweit NIKKI ist da noch so klein aber süüüüüüüüüüüüß
baby bell weiss noch nicht was sie von ihr halten soll sie faucht läst sie aber nicht aus den augen aber ich denke erst mal abwarten sie schaut schon nicht mehr so böse ich denke dass klapprt schon
ich bin richtig happy
baby bell weiss noch nicht was sie von ihr halten soll sie faucht läst sie aber nicht aus den augen aber ich denke erst mal abwarten sie schaut schon nicht mehr so böse ich denke dass klapprt schon
ich bin richtig happy
- MoonlightCat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Sina
sind in arbeit eine bekannt mit kamera kommt in den nächsten ich bin mit meinen kapputen fuß müder wie die kleine hält mich ganz schön auf trab
aber gut so nach den ganzen theater der letzten wochen tut dass ganz gut jetzt gerade will sie auf meinen computertisch legen geht aber nicht baby bell
schaut ganz verständniss los zu -eins weiis ich es ist wieder leben in bude
bis bald günni
aber gut so nach den ganzen theater der letzten wochen tut dass ganz gut jetzt gerade will sie auf meinen computertisch legen geht aber nicht baby bell
schaut ganz verständniss los zu -eins weiis ich es ist wieder leben in bude
bis bald günni
bald kommen bilder
morgen bekomme ich eine kamera und dann stelle ich sofort alles ins netz
ganz schön anstrengent
meine beiden mädchen schlafen erstmal dass heißt baby bell passt erst mal
auf jedesmal wenn nikki sich bewegt wird erst mal gefaucht ich denke mal dass legt sich irgentwann
auf jedesmal wenn nikki sich bewegt wird erst mal gefaucht ich denke mal dass legt sich irgentwann
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
der erste tag mit nikki und babybell ist geschafft babybell kommt imer näher
sie faucht zwar noch aber ich denke dass wird die kleine macht sich super
kommt schon überall hinterher bilder gibts zum wochenende ich bin guterb dinge
sie faucht zwar noch aber ich denke dass wird die kleine macht sich super
kommt schon überall hinterher bilder gibts zum wochenende ich bin guterb dinge
- Felicity
- Experte
ich wünsche dir viel glück aber es geht bestimmt gut .. ich habe auch bald meine 3. katze da komt auch was auf mich zu .. ich hoffe es klappt so gut wie bei dir
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us