also ich habe die letzten Tage viel im Forum über kleine Kätzchen gelesen, bleibe aber trotzdem hilfebedürftig

Beide sind entwurmt worden und schon 1x geimpft. Bei Pepper sieht es wie folgt aus: Sie hatte am Anfang ganz arg Durchfall und hat auch Medikamente vom TA bekommen. Kot wurde untersucht, kein Wurmbefall. Wir haben nun von Billigfutter wie Whiskas auf besseres von Grau und Carny umgestellt und hoffen nun auf Besserung. Zusätzliche geben wir seit heute Moorliquid zum Essen dazu und ich hoffe, dass der Durchfall nun endlich besser wird. Ich hab es auch schon mit Reis+Hackfleich, Reis+Hünchen und Haferflocken probiert, aber nichts hat geholfen.
Habt ihr hier noch bessere Ideen? Mal ganz von dem entsetzlichen Gestand abgesehen (riecht einfach viel anders als bei der Kleinen) laufen beide ständig im Kotmatsch rum und besudeln sich selbst. Und dabei mache ich die Klos 2-3 mal am Tag sauber.
So und Problemfall Nr.2 Lucky: Bei ihr war die ersten 4 Tage alles super, null Problem. Seit dem macht sie aber ca. 1-2 mal am Tag Pippi in irgendeine Ecke und ich weiß einfach nicht wieso. Am Anfang ist sie immer gegangen und jetzt seit 2 Wochen macht sie zwischendurch mal woanders hin. Wir haben jetzt schon 2 Klos, ich setze sie immer wieder rein, habe es mit Wodka-putzen versucht (auch ein Tipp aus dem Forum), mit nett zeigen, mit schipfen, mit Katzenfernhaltespray aber nun ist mein Latein am Ende. Ist sie einfach noch zu klein und ich muss noch ein paar Wochen Geduld haben? Oder stimmt da was nicht? Von allen Seiten habe ich immer gehört "2-3 mal aufs Klo setzen und jede Katze kapiert das" - naja Lucky leider nicht.
Weiteres Problem bei Lucky ist, dass sie seit ca. 1,5 Wochen Schnupfen hat. Sie hat am Anfang oft genossen und vom TA eine Spritze bekommen. Dann wurde es schlimmer und sie hatte eine verstopfe Nase nun bekommt sie Penicilin seit 4 Tagen. Anfänglich wurde es besser, aber seit gestern Abend niest sie wieder öfter. Muss ich mehr Geduld haben oder mache ich was falsch?
Wir lieben unsere beiden Chaoten ja, weil wenn sie nicht grad irgendwo hin machen, sind sie einfach sehr süß und machen uns viel Freude.

Ich hoffe nun, irgendjemand kann mir und den zwei Kleinen weiterhelfen, denn sie machen mir wirklich Sorgen. Es soll ihnen ja schließlich gut gehen.
Vielen Dank schonmal.
Carolin