wir waren donnerstag mit unserer uggi beim arzt. sie hatte morgens erbrochen und weil wir eben anfänger sind

dort war sie so lieb und hat alles über sich ergehen lassen, auch die spritze, dass sogar der arzt sie lobte
ich hatte schon mit dem gedanken gespielt, dass sie uns nun erstmal nicht anschaut. hab ich schon öfter mal gehört.
nix dergleichen.
sie ist noch anschmiegsamer, wich mir nicht mehr von der seite und braucht sehr viel nähe.
natürlich geht es ihr wieder besser. das allem voran.
seitdem sucht sie nun also menschen-nähe. sie maunzte die halbe nacht nach dem arztbesuch laut herum. kam ich dann zu ihr, war sie ruhig und schmuste. irgendwann hab ich das dan ob meiner müdigkeit ignoriert. meine familie schläft eh fest, die einzige, die nachts ne wahrnehmung hat, bin ich.

so, erste nacht rum, nun ist ihre sehnsucht nach nähe wohl so groß, dass sie beginnt, nachts die türen zu öffnen. leider kann ich die küchentür nicht abschließen. hab mich aber im forum schon belesen, dass man die klinke drehen könne.
unsere schlafzimmertür schließ ich ab.
ist sie dann im flur, räumt sie bücherregale aus und in der küche macht sie sich über nudeltüten her.
ich meine, ihr ist langweilig.

am tag pennt sie soooooviel, dass ich den kindern heute katzen-intensiv-spiel verordnet hab.

leider ist das we bald vorbei und ich mach mir gedanken, was das nur ist, was sie seit dem arztbesuch so verändert hat.
oder streikt sie, weil sie noch kein nassfutter bekommen hat?
wir wollen heute erst wieder damit beginnen.
eigentlich ist sie bisher (wir haben sie erst 4wochen) sehr ausgeglichen gewesen. randale würde ich das aber (noch) nicht nennen. sie ist eben irgendwie anders....