Vor ein paar Tagen habe ich eine unschöne Entdeckung im KaKlo gemacht. Ein breiiger Klumpen und keine formschöne Wurst

Mische ich Schonkost mit "normalen" TroFu/NaFu?
Gibt es vielleicht sensitive Futter, was ich füttern sollte?
Was habe ich sonst noch so zu beachten, nachdem es nun Schonkost gab?
Heute war der erste Tag, an dem ich normale Häufchen gefunden habe - wie lange sollte ich jetzt vielleicht noch bei Schonkost bleiben?
Eigentlich bekommen beide RC Indoor und als NaFu MultiFit (ich weiß, hab schon gelesen, dass es nicht gut ist). Vor jetzt 4 Wochen habe ich erst auf RC als TroFu gewechselt, davor gab es Whiskas Kitten (ich weiß, auch das war nicht das Beste - deswegen ja der Wechsel

Wenn ich nicht genau weiß woher der DF kam, sollte ich dennoch eine Kotprobe beim TA abgeben?
Ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass es an Parasiten liegt, wenn nur eine von zwei Katzen DF hat? Oder kann das sein?
Jackie hat zusätzlich noch Schuppen im Fell (eher in der Region Schwanzansatz, ansonsten gar nicht. Fell sieht auch sonst super aus, seidig und gar nicht struppig) sollte ich doch noch zum TA gehen? Oder kann ich es hier mit diesem Fischöl versuchen, wovon ich hier gelesen habe?
Gibt es bei der Zugabe von diesem Öl in Verbindung mit der Schonkost irgendwas zu beachten?
Fragen über Fragen