nuckeln???
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
- mary72
- Experte
mein kleiner kater ist jetzt 14 wo alt und hat seit seiner krankheit super nachgeholt und ist ein gaaaaaaaaaaanz lieber schatz.einfach zum knuddeln.jetzt hab ich mal ne frage.morgens kommt er immer und kuschelt sich in meinen nacken oder arm und tretelt wie ein kaputter,dabei schmatzt er laut..oder könnte auch nuckeln sein.dann schläft er meist ein. warum macht er das?
liebe grüße mary
liebe grüße mary
- camithecat
- Extrem-Experte
-
- Super-Duper-Experte
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Leo hat das in der ersten Zeit, als wir ihn hatten, auch gemacht.
Das verliert sich von selbst.
Das verliert sich von selbst.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- michaela 1971
- Super-Duper-Experte
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Re: nuckeln???
mary72 hat geschrieben:.......morgens kommt er immer und kuschelt sich in meinen nacken oder arm und tretelt wie ein kaputter,dabei schmatzt er laut..oder könnte auch nuckeln sein....
Hallo Mary
Dies ist wie bereit mehrmals hier in diesem Beitrag geschrieben - ein Zeichen, daß das kleine Kitten Ihre Mutter sucht - und daß Sich das Kleine bei Dir sehr wohlfühlt. Manche Katzen verlieren dies nicht bis ins hohe Alter. Es kann auch der Fall sein, daß sich Dein Kleiner in deine Ohrläppchen "verliebt" und ganz sanft daran nuckelt - also erschrecke bitte nicht
Freu Dich mit Ihm - und geniesse seine Zuneigung...
Liebe Grüße
Walter
- mary72
- Experte
ohhhhhhhhhhhhh das ist toll....ich hab ihn ja auch total lieb....zum glück mag ihn mein partner auch so,sonst wäre er noch eifersüchtig,denn mein kleener schmeisst sofort seinen motor an wenn er mich nur sieht....herrliches einschlafmittel.auch wenn ich nie ne katze im bett wollte,ist das ok jetzt und uns würde regelrecht was fehlen.
- hildchen
- Moderatorin
Das kann ich Dir sehr gut nachfühlen, Mary!
Ohne Katze(n) im Bett kann ich auch nicht mehr schlafen.
Und wenn Dein Winzling mal ein großer, stattlicher Kater ist, bekommst Du eine ausgiebige Oberschenkelmassage, oder Bauchmassage, oder Pomassage, oder wo auch immer er ansetzt.
Meine Lilly (6,5kg) macht das auch immer noch.
Ohne Katze(n) im Bett kann ich auch nicht mehr schlafen.
Und wenn Dein Winzling mal ein großer, stattlicher Kater ist, bekommst Du eine ausgiebige Oberschenkelmassage, oder Bauchmassage, oder Pomassage, oder wo auch immer er ansetzt.
Meine Lilly (6,5kg) macht das auch immer noch.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- catwalk
- Experte
Ja, es ist der sogenannte Milchtritt und es ist ein Zeichen des Vertrauens und der Liebe, die dein Tier für dich empfindet.
Unser Felix macht es manchmal auch noch und manchmal versucht er an meinen Hemdknöpfen zu knabbern oder zu saugen. Dabei ist er doch schon über ein Jahr alt. Das bleibt halt, wenn er uns als Ersatzvater oder Mutter anerkennt. Ist ja auch in Ordnung, denn für uns ist er auch unser Sohn.
Wir lieben ihn und er liebt uns und das ist schon paradox, er kann es uns mehr zeigen wie manches Menschenkind.
Viele schnurrige Grüße
Catwalk.
Unser Felix macht es manchmal auch noch und manchmal versucht er an meinen Hemdknöpfen zu knabbern oder zu saugen. Dabei ist er doch schon über ein Jahr alt. Das bleibt halt, wenn er uns als Ersatzvater oder Mutter anerkennt. Ist ja auch in Ordnung, denn für uns ist er auch unser Sohn.
Wir lieben ihn und er liebt uns und das ist schon paradox, er kann es uns mehr zeigen wie manches Menschenkind.
Viele schnurrige Grüße
Catwalk.
Nicht wir erziehen unsere Katzen, sondern unsere Katzen erziehen uns!
Eine Katze gehorcht nur, wenn sie dazu Lust hat.
Wäre es anders, wäre sie ein Hund.
Eine Katze gehorcht nur, wenn sie dazu Lust hat.
Wäre es anders, wäre sie ein Hund.