xeon hat geschrieben:so, wieder daheim. wohnung noch ganz, katze ausgeschlafen (war ganz warm, hat also grad gepennt). nun ist sie etwas hyperaktiv, aber ich spiel schon fleissig mit ihr *g* hat mich scheinbar vermisst.

Hab ichs nicht gesagt?
Moderator: Moderator/in
xeon hat geschrieben:so, wieder daheim. wohnung noch ganz, katze ausgeschlafen (war ganz warm, hat also grad gepennt). nun ist sie etwas hyperaktiv, aber ich spiel schon fleissig mit ihr *g* hat mich scheinbar vermisst.
xeon hat geschrieben:hab geschaut. kanns leider nicht im klo entsorgen, habe also 2l-gefrierbeutel gekauft, damit ich den müll eintüten kann.
war grad dafür beim supermarkt. hat nur 5 minuten gedauert. hab mich dann extra an die haustür angeschlichen und gelauscht, und siehe da...maunz, maunz. sie hat mich sehr warscheinlich nicht gehört, mich aber scheinbar gesucht... legt sich das? ihr maunzen zerreisst mir fast das herz
Becky1981 hat geschrieben:Ich verwende seit Jahren das Cats Best. Es ist sehr sparsam, sehr leicht vom Gewicht. Du kannst es über die Toilette (aber nur Stückchenweise) entsorgen oder auf den Kompost werfen. Es ist 3 mal sparsamer wie herkömmliches Katzenstreu. 40 Liter kosten um die 20 € . Scheint im ersten moment viel zu sein, aber wie gesagt, es ist viel sparsamer, als anderes Streu und es ist mehr drin, wie in den anderen Katzenstreusäcken. Von daher ist es nicht teurer. Ansonsten ist auch das Golden Grey oder das Extreme Classic sehr empfehlenswert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste