Nadeya hat geschrieben:Gut, dann warte ich doch erstmal. Sheba und Felix füttert ja die Tiervermittlerin ihren Katzen. Die kleinen sind aber in einer anderen Pflegestelle untergebracht und da bekomme ich noch die Info über Streu und Futter bis nächste Woche.
Super jetzt blicke ich durch. Ihr seit echt lieb.
Bin schon am überlegen, was ich euch jetzt noch fragen kann.
Ach ja, wie haltet ihr das mit der Katzentoilette? Hab gelesen, man braucht mindestens für jede Katze eine, das heißt, bei meinen zwei Katzen, brauche ich zwei Toiletten.
ich denke das da das geld ehr mager ist.. und die katzen sicher kein hochwertiges futter da bekommen. ist ehr unwahrscheinlich. das nassfutte, das du eh testen willst, kannst du klar schon kaufen.
streu würde ich denke auch schon kaufen... dann hast du später weniger stress.
auch vom streu her ist es sicher ein billigeres. so streu wie premiere excellent is ja jetzt nicht so billig. sowas haben die ehr auch nicht da.
also wir haben für 2 katzen ein xxl klo von europet. gab es oft bei fressnapf im angebot für 15 euro. zooplus hat es aber auch...
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/15121
katzen mögen es gerne sauber. daher lieber einmal mehr das klo säubern als zu wenig... egal ob ein oder 2 klos, wenn es denen zu dreckig erscheint, machen sie trotzdem woanders hin.
ich mache die streuklumpen 2 mal am tag weg...
am anfang hatte ich ein billiges kleines offenes klo gekauft, also ohne habe, was ich jetzt nciht mehr machen würde. gerade beim scharren fleigt schonmal das streu raus. deswegen dan ein normales haubenklo gekauft, wo sie aber recht ungern drauf gingen. is halt immer sehr eng wenn die aktzen sich drehen wollen.
dann eben das xl klo gekauft und alles war super. sie gehen gerne rein, waren auch schon zu zweit im klo