Darf Ich vorstellen: Minou ♥

Die Kleine wurde mit ihren Geschwistern draußen gefunden und ist laut der Besitzerin 6-7 Wochen alt. Sie wird in 1-2 Wochen dann zu mir kommen und ist dann auch geimpft und gechipt. Entwurmt und entfloht ist die Kleine schon.
Es war die einzige der Kleinen mit langem Fell und ich war sofort hin und weg

Die Besitzerin meinte auch, sie wäre die einzige die wirklich zutraulich ist, die anderen haben kein richtiges Vertrauen in Menschen, da sie bis vor kurzem ja überhaupt keinen Kontakt zu irgendwelchen Leuten hatten.
Ich hoffe wirklich, dass die Besitzerin sie - nicht wie die von Mila - wirklich für uns reserviert aber meine Eltern fahren in den nächsten Tagen noch zu ihr und zahlen schonmal die Hälfte, also wird das hoffentlich kein Problem sein.

Ich freue mich wirklich riesig und obwohl ich denke, dass wenn man seine Freude schon mit so vielen teilt obwohl man etwas noch gar nicht besitzt gehts schief..aber ich konnte einfach nicht anders!
Um eine Spielkameradin kümmere ich mich auch noch, da Minou allein schon wirklich teuer war, aber sie ist gesund und wird auch gut umsorgt also ist es mir das wirklich wert. [Ich freue mich noch mehr wenn ich ihren Namen schreibe

] Ich habe ja noch 1-2 Wochen Zeit, bis dahin lässt sich bestimmt auch noch eine Kumpeline für sie finden.
[Hab ich schon gesagt wie glücklich ich bin?

]
Edit: Wäre es eigentlich schlimm, wenn die Kumpeline erst etwas später dazu kommen würde? Falls ich in der Zeit keine passende Spielkameradin finde