Huhu
Puh, seit gestern abend habe ich Stress... War mit Gizmo beim Tierarzt, Check up und Impfung... Diagnose: Flöhe. Wuhbah!!! Der Süße hat erstmal Frontline verpasst bekommen und für Flickenfratz zu Hause gabs Spot-on. Kenne das ja noch von den Ratten, die ich mal gehalten habe.
Hier zu Hause hab ich alles gewaschen, was so rumliegt und gut durchgesagt, heute nochmal. Ins Schlafzimmer dürfen die Süßen ja eigentlich nicht, aber ab und an ist ja mal eine reingelaufen. Ich hoffe nur, die haben da nichts reingeschleppt. Um die Klamotten, die wir die letzten Tage anhatten, muss ich mich noch kümmern.
Zum Glück habe ich hier nirgenwo Teppichboden, außer im Schlafzimmer. Bisher habe ich auch nur einen einzigen Flo gesehen. Den hab ich gestern abend aus Gizmos Fell gekämmt. Zusammen mit Flohkot. Auf seine Schlafstellen lag auch überall Flohkot rum. Ich hab jetzt ein weißes laken über das Sofa gespannt, da war heute nur gaaaaanz wenig drauf und in seinem Fell war auch kaum was. Kann ja auch der Rest gewesen sein. Im Fell von Flickenfratz ist rein gar nichts, nichtmal Kot.
Ich hoffe ja, ich bin an einer Plage vorbeigeschrammt. Wie lange dauert es denn, bis ich mir da sicher sein kann?