Hallo erstmal.
Na, das klingt mir alles nicht sehr... optimal
Hättest du die Kleine nicht etwas länger bei der Mutter lassen können?
Außerdem reicht ein Wochenende noch lange nicht, um die Katze, vorallem wenn sie ganz alleine ist, an ihr neues Leben und an die Wohnung zu gewöhnen.
Als wir unsere geholt haben, haben wir extra Wert darauf gelegt, dass wir Semesterferien haben und uns intensiv mit den Kleinen beschäftigen können.
So wird deine Kleine doch recht lange alleine sein.
Meinst du nicht, dass du die Vorbesitzerin fragen kannst, ob sie das Kätzchen zusammen mit dem zweiten Kätzchen, das du (wie ich das verstanden habe) auch von ihr holen wolltest, bei der Mutter lassen könntest, bis sie mindestens 12 Wochen alt sind?
Katzenkinder, die in einem früheren Stadium von der Mutter getrennt sind -und vorallem auch noch alleine abgegeben werden- haben einen etwas schlechteren Start... so meine Erfahrung.
Ich weiß, du freust dich unheimlich über das süße Ding und willst es bestimmt nichtmehr hergeben
Aber gut für das Kleine wäre es mit Sicherheit!
Außerdem arbeitest du im Moment doch so lange unter der Woche... ich würde mich da dauernd unwohl fühlen und Angst haben, was grad los ist mit der Kleinen zu Hause (Tu ich immer noch, wenn ich ausser Haus bin und die Kleinen alleine zuhause =)).
Wenns möglich ist, dann würd ichs an deiner Stelle machen, glaub mir, du fühlst dich damit wohler!
Was deine Frage zum Trofu für Katzenbabies: Ich hab das von Royal Cannin gefüttert. Das fanden die Kleinen sehr lecker und sind ziemlich kleine Kügelchen, die leicht geschluckt werden können.
Aber ob hartes Trofu schädlich für Babies sind, glaub ich kaum. Viele Bauernwürfe kennen nichts anderes
Deine Palme: Ich hatte auch einst eine wunderschöne Palme, an die mein alter Kater immer rangegangen ist und in deren Erde er dauernd gewühlt hat.
Nimm einen großen Pappkarton, schneide die Fläche der Erdöffnung aus (Lass in der Mitte eine Öffnung für den Stamm). Am Besten du schneidest den Kreis in 2 Hälften und Klebst ihn mit Tesa zusammen, so ist er aufklappbar fürs gießen etc.
Das wird sie erstmal daran hindern, an die Erde ranzukommen.
Was die Blätter angeht... ich hab immer alles mit Parfum besprüht, wo die Kitten nicht randürfen. Hat ganz gut geklappt. Aber obs der Pflanze gut tut, weiß ich nicht
Edit: Deine Kleene is echt allerliebst ;D Wird mal ne wunderschöne Katzendame!