Seeeuufffzz - es tut ja sooooooooooooo gut das hier zu lesen. Wie schön (also nicht wirklich schön), dass viele von Euch die gleichen "Problemchen" haben, wie ich.
Mich persönlich stört es auch nicht wirklich, dass die Tapete in fast allen Zimmer stückchenweise inzwischen in Fetzen hängt, dass der Teppichboden als Kratzbrett benutzt wird, dass die Gardinen als Schaukel benutzt werden und inzwischen zu Gardinen mit "Lochmuster" wurde. Es stört mich auch nicht wirklich, dass der Teppich einen Fleck nach dem anderen aufweist, oder das das Katzenstreu trotz XXL-Haubenclo mit Schwingtür und Vorlage trotzdem im Flur rumliegt, oder, oder, oder ....
... N U R ... ich kann (außer eventuell einem anderen Katzenfreund) keinen Menschen mehr in meine Wohnung lassen. Mir graut schon davor, wenn der Mensch zum Wasser-Uhren ablesen kommt. Und wenn mein Vermieter die nächsten Monate vielleicht mal in die Wohnung will - bekomme ich bestimmt ruckzuck die Kündigung ...
... A B E R ... ich wusste ja was passiert, wenn man sich ein Kitten holt - minimum 1 Jahr Chaos und dann Grundrenovierung ...
Naja, sollte mein Vermieter doch mal wieder in die Wohnung wollen, dann zieh ich mit meiner Jeanny einfach bei einem von Euch ein *grins* - es gibt hier im Forum doch bestimmt eine mitleidige Seele, ooodderrrrr ........