Hihi ist ja witzig.. Bilder sind da wo man Fotos zeigen kann unter "Meine Katze Nyoko" oder so hab den Titel vergessen lach. kann auch sein "Meine Nyoko"
Ooohhh, siehst Du!! Jetzt sehe ich Deine Signatur! Sie haben gar keine Ähnlichkeit Dein Schatzi ist ja getigert, meine schwarz-weiß! Das sah man auf dem dunklen Photo eher schlecht! Aber von der Verteilung: Zeichnung-Schwarz/Weiß sind sie recht gleich! ... LG
hallo also ich hatte auch ein kaklo mit haube und deckel allerdings zog es mein speedy dann auch vor sich anderweitig zu erleichtern ich hab dann div. theorien gehört aber am einleuchtendsten fand ich diese: da katzen einen viel besseren geruchssinn haben lehnen sie das mit dem deckel ab das sich unter der haube mit dem deckel der geruch sammelt und nicht so gut abzieht ich hab dann die klappe entfernt und seit dem ist das kein problem mehr allerdings muss ich auch sagen mein stinker is seeeehr verwöhnt wenn da nur ein knödelchen oder pisserchen drinne is wird soooo lang nich aufs klo gegangen bis herrchen den weggemacht hat lg markus