Katze bringt "Geschenke" ins Bett
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- strubbl
- Experte
Meine zwei bringen uns auch ihre Fellmäuse ins Bett. Ich lobe sie aber immer und gebe ihnen Leckerlis.
Außerdem legen sie uns ihre Mäuse oder Bälle in unsere Schuhe. Ich freu mich darüber und sehe es als Zeichen ihrer Zuneigung.
Außerdem legen sie uns ihre Mäuse oder Bälle in unsere Schuhe. Ich freu mich darüber und sehe es als Zeichen ihrer Zuneigung.
--------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal !!!!

Nur Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal !!!!

Re: Katze bringt "Geschenke" ins Bett
Mittlerweile muß ich ja selber lachen, aber als ich es das erste Mal beobachtet habe, war eine abgerollte Klopapierrolle halb im Kaklo, halb zerissen im Bad verteilt, die Badevorlage war im Katzenklo und das Klo bis zum Rand voller Waschlappen und Socken.Mitllerweile räume ich alles weg(soweit möglich). Aber vergess ich einmal, das Toilettenpapier in den Badezimmerschrank zu räumen, weiß ich wie es aussieht... Echt komisch...
Heute Nacht legte sie mir STolz-wie-Bolle die Türdichtung auf die Bettdecke und schnurrte. Naja so n bischen Bluna sind wir alle.... Paßt ja zu ihrem Namen (Luna)
Heute Nacht legte sie mir STolz-wie-Bolle die Türdichtung auf die Bettdecke und schnurrte. Naja so n bischen Bluna sind wir alle.... Paßt ja zu ihrem Namen (Luna)
Müßte ein italienischer Designer ein Tier erfinden, käme bestimmt eine Katze dabei heraus. Sie ist windschnittig und einfach das schönste Tier auf der Welt. Hunde sind auch schön, aber sie sabbern.http://img709.imageshack.us/i/katzen009.jpg/
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
Luna79 hat geschrieben:Mittlerweile muß ich ja selber lachen, aber als ich es das erste Mal beobachtet habe, war eine abgerollte Klopapierrolle halb im Kaklo, halb zerissen im Bad verteilt, die Badevorlage war im Katzenklo und das Klo bis zum Rand voller Waschlappen und Socken.Mitllerweile räume ich alles weg(soweit möglich). Aber vergess ich einmal, das Toilettenpapier in den Badezimmerschrank zu räumen, weiß ich wie es aussieht... Echt komisch...
diese Mieze ist der Hit

-
- Super-Duper-Experte

Ja ich hatte ja schon Katzen, aber die ist der Brüller- sie knurrt sogar wenn es klingelt. Nein, knurren ist das auch nicht . hat was von den Ureinwohnern Australiens, den Aboriginies
. Meine Freunde u Bekannte lachen schon alle. Soll sie mit zur WM als Vuvuzela nehmen. So ein ganz tiefes brummen in allen Oktaven. Ich denke, da kommt echt der Siam durch
(grade deshalb ist es meine "Lieblingskatze" Darf man das so sagen??? Ich liebe sie alle, aber Lunchen is was besonderes..

(grade deshalb ist es meine "Lieblingskatze" Darf man das so sagen??? Ich liebe sie alle, aber Lunchen is was besonderes..
Müßte ein italienischer Designer ein Tier erfinden, käme bestimmt eine Katze dabei heraus. Sie ist windschnittig und einfach das schönste Tier auf der Welt. Hunde sind auch schön, aber sie sabbern.http://img709.imageshack.us/i/katzen009.jpg/
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Sie ist wirklich sehr speziell, deine Luna
Scharrt sie denn vorher, bevor sie das Geschäft mit Textilien aller Art abdeckt?

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Also, wenn sie mal ein geschäft machen muß, sucht sie sich was ( Papier, Klorolle, Socken, Gästehandtücher... Sachen in der Größe) legt es vor das Kaklo. Dann wird ausgiebig Geschäft gemacht. Dann Scharrt sie die Gegenstände ins Katzenklo rein
Luna79 hat geschrieben:Also, wenn sie mal ein geschäft machen muß, sucht sie sich was ( Papier, Klorolle, Socken, Gästehandtücher... Sachen in der Größe) legt es vor das Kaklo. Dann wird ausgiebig Geschäft gemacht. Dann Scharrt sie die Gegenstände ins Katzenklo rein
Ich könnte euch noch Lunageschichten erzählen, zB das sie Sockenschubladen ausräumt und sich reinlegt. Ich denke, sie ist Wäschefetischist

-
- Super-Duper-Experte
Luna79 hat geschrieben:Ich könnte euch noch Lunageschichten erzählen, zB das sie Sockenschubladen ausräumt und sich reinlegt. Ich denke, sie ist Wäschefetischist![]()

nein nein laß mal
ich habe hier was zu schmunzeln und wenn wir aus dem Haus gehen: ÄÄÄHM, Schatz, haste Klopapier weggeräumt??? Wäschekorb ist auch Deckel drauf?? Ok, dann können wir gehen

ich habe hier was zu schmunzeln und wenn wir aus dem Haus gehen: ÄÄÄHM, Schatz, haste Klopapier weggeräumt??? Wäschekorb ist auch Deckel drauf?? Ok, dann können wir gehen

- hildchen
- Moderatorin
Entschuldigung, aber ich hab auch sehr lachen müssen!
Aber immerhin ist sie doch sehr reinlich und deckt es zu
Mein Mariechen lässt alles liegen und flüchtet vor ihren Köttelchen, als würden sie im nächsten Moment explodieren.
Vielleicht versuchst Du mal, Küchentücher (die aus Papier) in die Nähe des Klöchens zu legen?
Manchen Katzen kann man auch beibringen, in das Menschenklo zu machen.

Aber immerhin ist sie doch sehr reinlich und deckt es zu

Vielleicht versuchst Du mal, Küchentücher (die aus Papier) in die Nähe des Klöchens zu legen?
Manchen Katzen kann man auch beibringen, in das Menschenklo zu machen.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- vilica65
- Extrem-Experte
Luna79 hat geschrieben:.Bevor sie Schissi machen geht, sucht sie in der Wohnung, was sie drauflegen kann.
das ist aber eine reinliche katzli

unseren tun auch ab und an den badvorläger zusammen rollen...wer weiss, warum
wenn du ihr etwas neues kaufst (spielzeug), bevor du es ihr gibst tue es mit katzenmunze oder baldrian einreiben...es weckt die interesse

oder mit *catnip* spray besrrühen - mach ich auch manchmal
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- KleinetapfereRosi
- Experte
HiHi das finde ich auch lustig.
Da fällt mir ein die Katze von meiner Freundin hat auch immer Klamotten auf ihre Kaka gelegt und sie hat dann rausbekommen, das sie mehr Katzenstreu zum vergraben rein tun muss, damit er die Kaka richtig einbuddeln konnte. Vielleicht versuchst du das mal? Bei Ihr hat das geholfen.
LG Claudia und Rosi

Da fällt mir ein die Katze von meiner Freundin hat auch immer Klamotten auf ihre Kaka gelegt und sie hat dann rausbekommen, das sie mehr Katzenstreu zum vergraben rein tun muss, damit er die Kaka richtig einbuddeln konnte. Vielleicht versuchst du das mal? Bei Ihr hat das geholfen.

LG Claudia und Rosi
Liebe Grüsse Claudia und Rosi

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)
Was für eine reinliche Katze. Deckt alles stinkige zu.
Und dann noch so tolle Geschenke. Ich bekomme nie etwas. 

Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.
- Sandranz
- Super-Duper-Experte
Ich bekomme nie etwas.
Sei nicht traurig- mir faellt es imme sehr schwer, Sancho zu loben, wenn sie eine halbe Maus (schon vermodert & irgendwo gefunden) oder die Reste eines Vogels mitbringt...

Die Jungs sind immer zu faul & bringen nichts mit...
Sancho, Pancho & Rancho
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."