Hallo Lilly,
das mit der ,,Züchterin,, ist schon eine komische Geschichte,
( Tür zerstören?? ) finde ich eigenartig.
Okay, jetzt hast Du die mini Lilly und musst schauen das Du sie mit viel,viel Liebe und Geduld überschüttest.
Ich bekomme auch zuwachs von einem kleinen Kätzchen ( Pebbels),
auch bei mir ist es eigendlich zu früh,sie wird 11 Wochen alt sein wenn ich sie abholen kann,ganz wohl fühle ich mich nicht dabei,nur leider ging es nicht anders,da ich in dieser Woche eingetragenen Urlaub habe und ihn nicht verlegen konnte,musste ich mich dazu entschließen,denn ich möchte unbedingt Zeit haben um mich intensiv um die Zusammenführung von Pebbels und meinen beiden 11 Monaten alten Katern zu kümmern.
Doch ist der Unterschied von 11 zu 8 Wochen bei einem Katzenbaby schon gewaltig,ich kann mir vorstellen das es in den 3 Wochen,die da zwischen liegen sehr vieles gibt das,dass kleine Wesen für den Rest seines Lebens prägt.
Jetzt ist es wohl an Dir, die Mutterrolle zu übernehmen,aber ich bin da schon zuversichtig,denn wie ich schon sagte:mit viel,viel Liebe kriegst Du das bestimmt hin.
Bei Sylvester u.Coffee war es super,sie waren 14 Wochen alt als sie zu uns kamen und sind heute so ausgeglichen und offen für alles,sie sind neugierig und haben bis auf dem Staubsauger und dem Hund meiner Mutter, vor nichts Angst.
Solche Sachen wie unsauberkeit und das Futter nicht fressen wollen, Agressionen untereinander, habe ich bisher noch nicht kennengelernt.
( toi,toi,toi)
Ich glaube das hat sicher was mit dem Abgabealter zu tun und wenn die beiden nicht so wären wie sie sind,ich glaube dann hätte ich es auch nicht gewagt ein Kätzchen schon im Alter von 11 Wochen zu uns zu holen.
Ich wünsche Dir und Deiner minni Lilly alles Gute und die Liebe die Du ihr schenkst,wird sicher auch auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ich würde mich freuen wenn Du uns Foris auf dem laufenden hälst und hin und wieder berichtest wie es Euch ergeht.
Liebe Grüße und schöne Ostern noch,
Kathinka,Sylvester+Coffee