Tja,mein Micki ist ja ein kleiner Kater(am 20.11 6 Mon.).Hat frisch "gezahnt"...hatte als Baby laut Vorbesitzerin einen Infekt...
Aber wenn ich jedesmal die 2 Katzen einer Bekannten sehe die nur 5 Wochen älter sind,wundere ich mich immer wie groß diese schon sind!!
Hat er ein langsames Wachstum oder bleibt er einfach ein kleines Männlein(ist ein BKH)??
Ich meine:von mir aus kann er ruhig klein bleiben...
langsames Wachstum oder bleibt er einfach nur ein kleiner??
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
- mow mow
- Super-Duper-Experte
die kitten meines a-wurf´s (7) waren auch alle unterschiedlich groß und waren alle gesund.
das hat verschiedene ursachen,dass die kitten unterschiedlich groß/schwer sind.teils ist es schon das geburtsgewicht,teils ist es veranlagung und teils liegt es daran,wie die kleinen trinken (später fressen).
also eigentlich ist das wie bei den menschen auch und wenn der kleine sonst fit ist,sollte dich das nicht beunruhigen.
das hat verschiedene ursachen,dass die kitten unterschiedlich groß/schwer sind.teils ist es schon das geburtsgewicht,teils ist es veranlagung und teils liegt es daran,wie die kleinen trinken (später fressen).
also eigentlich ist das wie bei den menschen auch und wenn der kleine sonst fit ist,sollte dich das nicht beunruhigen.