Hallo Zusammen
Unsere Princess lehrt dauernd das Wasser aus was wir ihr geben
es steht keine stunde dann ist alles am Boden zerstreut
Ist das normal ???
Liebe Grüsse
Princess
tolpatschige kleine
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
- Sandranz
- Super-Duper-Experte
Das hat unser Pancho auch gemacht als er noch kleiner war- immer schoen rein mit der Pfote- so dass es auch richtig schoen platscht und spritzt- bis alles leer ist! Hat sich dann aber gegeben....- dafuer schmeissen die mir jetzt ab und an immer die Geisskanne um....
Sancho, Pancho & Rancho
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
Ich habe den Fresh Flow. Der steht wie ne eins, den wirft glaube ich keine Katze um und der hat noch so einen extra Tank. Wenn mal geplanscht oder viel getrunken wird, kommt wieder welches hinterher.
Kann den nur empfehlen. Habe aber gelesen, das nicht alle Katzen den mögen, wegen der Pumpe. Die ist aber wirklich leise.
Kann den nur empfehlen. Habe aber gelesen, das nicht alle Katzen den mögen, wegen der Pumpe. Die ist aber wirklich leise.
Die Signatur ist gerade im Urlaub. Bitte probieren sie es später noch einmal.
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Ich habe diese Näpfe, die sind unumwerfbar
http://www.keramik-im-hof.de/joomla/components/com_virtuemart/shop_image/product/4a39a6df84459bfe9a7b9332fdf266b6.jpg
Sie sind von Keramik im Hof.
Inzwischen sind sie aber so vernünftig, daß ich normale Glasschalen von Ikea habe, die alle 2 Tage mit in die Spülmaschine gehen.
http://www.keramik-im-hof.de/joomla/components/com_virtuemart/shop_image/product/4a39a6df84459bfe9a7b9332fdf266b6.jpg
Sie sind von Keramik im Hof.
Inzwischen sind sie aber so vernünftig, daß ich normale Glasschalen von Ikea habe, die alle 2 Tage mit in die Spülmaschine gehen.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
-
- Super-Duper-Experte
Re: tolpatschige kleine
Princess hat geschrieben:Hallo Zusammen
Unsere Princess lehrt dauernd das Wasser aus was wir ihr geben
es steht keine stunde dann ist alles am Boden zerstreut
Ist das normal ???
Liebe Grüsse
Princess
vielleicht gefällt deiner princess einafch nicht die form der schalde.
versuch es doch mal mit einer flechen schale, sowie einer höheren. vielleicht mag sie auch nicht, wenn zuviel wasser drin steht.. mach den napf nur halb so voll oder weniger, dann musst du eben öfter nachfüllen.. vielleicht ist es dann gut.. zumindest hat sie dann aber nicht mehr so viel wasser zum rummatschen
Es grüßen Tizón und Isabell