WIe macht sie das
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- camithecat
- Extrem-Experte
- camithecat
- Extrem-Experte
Oberhalb des Gitters ist doch relativ viel Freiraum... da wird sie sich einfach durchgezwängt haben. Katzen passen durch die winzigsten Lücken... hab mal im TV eine gesehen, die kroch unter einer Tür durch... hat sich platt gemacht, wie 'ne Flunder.
Aber jetzt muß sie doch nicht mehr in der Box sitzen oder? Nicht dass sie sich nachher beim Durchzwängen noch was tut, weil sie hängen bleibt oder so...
Liebe Grüße
Hatschmann
Aber jetzt muß sie doch nicht mehr in der Box sitzen oder? Nicht dass sie sich nachher beim Durchzwängen noch was tut, weil sie hängen bleibt oder so...
Liebe Grüße
Hatschmann
Princess hat geschrieben:nein nein jetzt ist alles drin und sie kann uns wieder tatkräftig angreifen
ich weiss echt nicht mehr weiter ich weiss sie ist noch klein
und kann auch ziemlich süüüüsssss sein aber danach ist Schluss und greift dich nur an
hab alles versuch aber sie ignoriert es einfach
Kleine Katzen sind oftmals sehr wild und wollen beschäftigt werden. Und wenn dann kein kätzischer Spielgefährte da ist, mußt Du bzw. müßt ihr den wohl ersetzen und euch viel mit der kleinen Maus beschäftigen. Habt ihr Spielangeln da? Hat sie einen Kratzbaum? ... Vielleicht bastelt ihr auch noch ein Fummelbrett, damit kann sie sich auch beschäftigen... So eine kleine Katze hat viel Energie und muß sich mächtig austoben können...
Liebe Grüße
Hatschmann
sie hat alles
Katzenbaum duzende Spielsachen wir spielen auch viel mit ihr
aber dann fangt sie an dich anzugreifen aber nicht so harmlos mit spielen und so sondern richtig das man sich wehren muss und das ist auch nicht das was ich möchte ich will ja nur das es der kleinen gut geht und
weiss nicht ob ich sie weg geben sollte wo sie nach draußen kann
nicht das ich sie nicht mehr möchte das bestimmt nicht sondern allein aus dem Grund weil ich will das es ihr gut geht
Katzenbaum duzende Spielsachen wir spielen auch viel mit ihr
aber dann fangt sie an dich anzugreifen aber nicht so harmlos mit spielen und so sondern richtig das man sich wehren muss und das ist auch nicht das was ich möchte ich will ja nur das es der kleinen gut geht und
weiss nicht ob ich sie weg geben sollte wo sie nach draußen kann
nicht das ich sie nicht mehr möchte das bestimmt nicht sondern allein aus dem Grund weil ich will das es ihr gut geht
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Princess hat geschrieben:Danke schön
aber wie kommt es das das das TOOOR OFFEN ist
Denke mal dass sie es dann irgendwie aufbekommen muss... manche sind erfinderisch, sie wird schon einen Weg finden. Das Törchen wird ja kaum von alleine aufgehn.

Aber ich glaub mal das Hauptproblem bei euch ist die Aggression. Ich würde auch mal zum Tierarzt gehen und durchchecken lassen. Den könnt ihr ja auch mal fragen was er denn empfiehlt was ihr tun könnt, wenn er ncihts körperliches findet.
Meine Banshee war damals als ich sie bekam auch total aggressiv, muss auch leider sagen dass es bei mir erst mit dem Einzug einer zweiten Katze besser wurde, was euch antürlich ncihts bringt wennd as für euch nciht in Frage kommt.

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen dass ihr das in den Griff kriegt.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex