Beitragvon Miezie Maus » 12.05.2008 19:42
Ich bin auf der Suche nach einen guten Wasserspender. Möchte gerne das Miezi Maus auch draussen genug Flüssigkeit bekommt bzw. die Möglickeit dazu. Vielleicht könnt ihr mir ja was günstiges empfehlen?
Da meine Unternachbarn ausziehen und wir ab und an mal übers WE weg fahren (als0 von Freitag spät Nachmittag bis Sonntag Abend), habe ich jetzt überlegt sie für diese Zeit sie evtl. alleine zu lassen. Draussen natürlich. Sie hat ja ihr Häuschen was sie benutzt, sowie den Trofuspender daneben.
Müsste eigentlich funktionieren.
Von Samstag früh bis Sonntag Abend war sie schon mal alleine, das hat gut funktioniert.
Ich habe von einer Freundin gehört das sie ihre Katze auch schonmal 4 Tage alleine gelassen hat. Auch Freigängerin mit Trofuspender etc. Ich glaube da hätte ich Angst, die ganze Zeit aber machbar wäre es bestimmt.
Meine Schwester heiratet im Juli. Da würden wir von Mittwoch früh bis Sonntag Abend weg sein. Das fällt genau da rein wo meine Unternacchbarn ausziehen, also totaler Mist für mich. Habe zur Not noch ne Nachbarin, aber das ist dann etwas komplizierter da ich ihr den Schlüssel für unseren Garten geben müsste, was ich wiederrum mit meiner Vermieterin abklären müsste.Da ja dann im ganzen Haus keiner da wäre. Und die Miezi Maus kennt die Nachbarin auch nicht. Also was ich eigentlich fragen wollte, faalls das mit der Nachbarin nicht klappt, könnte ich sie alleine lassen solange?????
Ich habe ein ungutes Gefühl dabei. Von Freitag bis Sonntag ok, aber von Mittwoch bis Sonntag?
In eine Pension will ich sie nicht tun, da haabe ich Angst das sie gestört zurück kommt.
Mir fällt grad noch ein das ich zur Not auch Donnerstag erst fahren kann. Wie sieht es von Donnerstag früh bis Sonntag Abend aus?
Ich weiß für einige mag das unverständlich sein, seine Katze alleine lassen zu wollen. Aber es ist für mich nur eine Frage ob es in Not Situationen geht?
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever