unser Pluto frisst recht wenig
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- moni67
- Mega-Experte
ja auch kinder müssen lernen das tiere auch mal ihre ruhe brauchen 

Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??
Pepi`s blog
Re: unser Pluto frisst recht wenig
Gibts denn was neues von Pluto?
pluto ist mittlerweile ein echt guter esser geworden und so hat er sich wunderbar eingelebt. er spielt, schmust und frech ist er mittlerweile auch geworden. wenn er wach ist, ist er meist an meiner seite aufzufinden oder er ist bei meinem grossen. unsere spielzeit ist abends wenn die kinder alle im bett sind und die fordert er auch ein irgendwie. wenn ich ins bett geh und noch etwas lese packt er sich genau auf mein buch und ich muss ihn kraulen
- Mozart
- Extrem-Experte
Dann ist ja alles im grünen Bereich. Und so wie Du es schildert, ist Pluto jetzt "richtig" zuhause. 

- Cuilfaen
- Extrem-Experte
ach ist das schön!!! 

Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
ja ich bin auch ganz erleichtert und kann ihn nun wirklich richtig geniessen, den süssen schatzerl.
lustig ist auch, damals hab ich immer gesagt ne katze kommt mir net ins bett. jetzt lieb ich es wenn er sich an mich rankuschelt und eventuell nochmals schmuseeinheiten fordert.
gestern abend hat er wie nen baby zwischen mir und meinem freund gelegen und hat sich abwechselnd kraulen lassen und dafür kräftig sein bäuchlein rausgestreckt.
mit den beiden kleinen kommt er übrigens auch ganz gut zurecht, sucht jetzt öfter mal ihre nähe und lässt sich auch gerne mal von meiner kleinen knuddeln ohne das ihm das was ausmacht.
ein leben ohne pluto können wir uns nun nicht mehr vorstellen er hat unser herz im sturm erobert
lustig ist auch, damals hab ich immer gesagt ne katze kommt mir net ins bett. jetzt lieb ich es wenn er sich an mich rankuschelt und eventuell nochmals schmuseeinheiten fordert.
gestern abend hat er wie nen baby zwischen mir und meinem freund gelegen und hat sich abwechselnd kraulen lassen und dafür kräftig sein bäuchlein rausgestreckt.

mit den beiden kleinen kommt er übrigens auch ganz gut zurecht, sucht jetzt öfter mal ihre nähe und lässt sich auch gerne mal von meiner kleinen knuddeln ohne das ihm das was ausmacht.
ein leben ohne pluto können wir uns nun nicht mehr vorstellen er hat unser herz im sturm erobert

- moni67
- Mega-Experte
na dann mal viel spass mit dem süssen 

Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??
Pepi`s blog
- sukraM
- Super-Duper-Experte
Maloukiea hat geschrieben:pluto ist mittlerweile ein echt guter esser geworden und so hat er sich wunderbar eingelebt. er spielt, schmust und frech ist er mittlerweile auch geworden. wenn er wach ist, ist er meist an meiner seite aufzufinden oder er ist bei meinem grossen. unsere spielzeit ist abends wenn die kinder alle im bett sind und die fordert er auch ein irgendwie. wenn ich ins bett geh und noch etwas lese packt er sich genau auf mein buch und ich muss ihn kraulen
Mozart hat geschrieben:Dann ist ja alles im grünen Bereich. Und so wie Du es schildert, ist Pluto jetzt "richtig" zuhause.
Das sehe ich genauso

Und nun beginnt eine aufregende Zeit als Neu-Dosi.
Bin mal gespannt, wann er den ersten Blödsinn macht

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz
das ist ja wunderbar, dass der pluto bei euch angekommen ist - und sich als bonus noch gut mit deinen beiden kleinen versteht.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...