Hallo,
hab da mal ne blöde Frage. Weiß auch nicht ob man das verallgemeinern kann. Aber kann man sagen ob
Kater oder Kätzinnen schmusiger sind? Sicherlich kommt es auch auf das Tier ansich an aber kann man
da ein Aussage machen? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Wer schmust mehr?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Wer schmust mehr?
Liebe Grüße
Tanja
Tanja
- silver 777
- Mega-Experte
Bei uns ist Catino der Schmuser
Wenn man ihn nicht unter die Decke läst ohje
Morgens und Abends sind seine festen Schmuse Termin zwischen durch natürlich auch.
Der nachteil ist nur morgens kommt er immer um 6h
Trixi schmust nur in der Küche gerne mit hinter gedanken

Morgens und Abends sind seine festen Schmuse Termin zwischen durch natürlich auch.

Trixi schmust nur in der Küche gerne mit hinter gedanken

Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...
Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
jassi hat geschrieben:Also ich haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kater verschmuster sind als unsere Kätzin.
Sie ist halt eine Frau und manchmal etwas zickig. Aber eben ich glaube das ist von Katze zu Katze verschieden.
Jede hat seinen eigenen Karakter.
Da das hört sich doch recht vielversprechend an.

haben und dann einen Partner/eine Partnerin dazu die er sich aussuchen soll.
Oh ich freu mich ja schon soooo drauf!!!!!

Hoffentlich ist bald Maaaaiiiii!!!!!

Liebe Grüße
Tanja
Tanja
Ja hab nur mädchen daheim und das klappt wunderbar. Klar gibts mal streit aber normalerweise vertragen sie sich. Vielleicht liegts dran das sie kastriert sind und es gibt ja keinen Kater um den sie sich streiten können
LG Juli

LG Juli
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie es zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit,
das sie es für sich behalten.
aber sie besitzen soviel Weisheit,
das sie es für sich behalten.
Also ich habe jetzt 2 gaaaaaanz süße Katerchen gefunden. Sie heißen Pelu & Tyson und so sehen sie aus:
Habe die beiden auf der Seite von Herrchen gesucht gefunden. Wenn sie noch zu vermitteln sind im Mai
wenn ich dann endlich Katzen aufnehmen kann werde ich mal in das Tierheim fahren und sie mir
live anschauen. Denke schon, dass es so sein wird denn sie sind 7 und 8 Jahre alt und Tyson (der schwarze)
hat bei einem Unfall ein Beinchen verloren. Leider Gottes wollen die aller meiste Menschen ja nur schöne
und "komplette" Katzen. Das finde ich so schade denn auch diese mit Handycap verdienen ein schönes
zu Hause.

Habe die beiden auf der Seite von Herrchen gesucht gefunden. Wenn sie noch zu vermitteln sind im Mai
wenn ich dann endlich Katzen aufnehmen kann werde ich mal in das Tierheim fahren und sie mir
live anschauen. Denke schon, dass es so sein wird denn sie sind 7 und 8 Jahre alt und Tyson (der schwarze)
hat bei einem Unfall ein Beinchen verloren. Leider Gottes wollen die aller meiste Menschen ja nur schöne
und "komplette" Katzen. Das finde ich so schade denn auch diese mit Handycap verdienen ein schönes
zu Hause.
Liebe Grüße
Tanja
Tanja