Als ich vor ca. 2 Stunden Heim gekommen bin, wurd ich gleich stürmisch von Chisana und Zoé gegrüßt und hab dann auch gleich noch mit ihnen gespielt. Nur irgendwie hat Romeo da gefehlt, der normalerweise ja immer der Erste ist wenns ums spielen geht. Hab dann nach ihm geschaut und er kam langsam auf mich zu und hinkte mit der linken Hinterpfote. Man kann aber nichts erkennen, es scheint auch nicht geschwollen zu sein und er lässt sichs auch gefallen, wenn man vorsichtig darauf rumdrückt, also dürfte er nicht soo große Schmerzen haben oder??
Und das grad jetzt, wo ich morgen eh schon so verplant bin
Werd wohl mal schauen, obs morgen Mittag schon besser ist (in der Früh muss ich leider gleich weg was dringendes erledigen) , ansonsten muss ich wohl alles irgendwie umplanen und noch zum TA mit ihm.
Vielleicht hat er sich beim Spielen verletzt? Er und Chisana spielen ja immer so wild miteinander
Hab ihm jetzt mal das Essen und Wasser gleich neben sein Bettchen gestellt, damit ers nicht so weit hat. Gefressen hat er zum Glück schon etwas davon. Ach der arme Kleine

Liebe Grüße von Jenny, Zoé, Chisana, Romeo und Tiger's Filou!
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!