Irgendwann letzte Woche viel mir auf das meine Püppi nach dem Aufstehen sehr steif ging, was dann aber wieder verschwand.
Dann Ende der Woche bemerkte ich einmal kurz ein leichtes Hinken, dann war auch das wieder weg.
Seit Samstag nun hinkt sie vorne auch für einen Leien sichtbar. Es wird nicht schlimmer aber leider auch nicht, wie ich bis heute hoffte, besser.
Sie ist dennoch fröhlich spielt und klettert.
Ich hab' ihr die Beine in allen Richtungen durchbewegt, sie von oben bis unten akribisch abgetastet, die Pfötchen untersucht ob sie sich evtl. was eingetreten hat... Ergebnis null. Sie scheint keine grossen Schmerzen zu haben. Sie hat sogar geschnurrt und getretelt als ich sie so durchgetastet und bewegt habe.
An eine Verletzung glaube ich daher nicht. Ich denke es ist entweder was in Richtung Arthrose oder und davor habe ich Panik, was tumoröses.
Ich maches morgen einen Termin in einer Klinik hier, bei den Orthopäden. Ich will sie Röntgen lassen und notfalls auch gleich ein CT und MRT machen lassen... Ich hab' echt Sorgen, weil ich eben wegen des schleichenden schlimmer Werdens nicht an eine Verletzung glaube...