Phu... jetzt kann ich mich endlich hin setzen und ausruhen. Zora hat mich ganz schön aufgehalten, so dass alles heute Abend verschoben wurde. Aber von Anfang an...
Heute war es wunderschönes Wetter hier und so haben wir 2 Dinge gemacht. Wir haben endlich eine Katzernklappe in die neue Tür eingebaut. Und ich hab es nicht übers Herz gebracht, Zora bei dem schönen Wetter drinnen zu lassen. So hab ich ihr mit Gafatape eine Plasticktüte um den Verband gemacht und sie durfte unter Aufsicht raus. Das hat auch sehr gut funktioniert und Zorchen war glücklich. Den Plastick hab ich nach dem Ausflug wieder ab gemacht.
Heute Abend aber haben wir dann plötzlich Zora ohne Verband entdeckt. Hab dann erst versucht, ihr irgend wie einen Verband anzulegen - natürlich erst mal nach ausgiebiger Suche nach geeignetem Material, wri brauchen das nicht alle Tage. Irgend wie ist das aber nicht richtig gelungen und Zora, die ständig von einem von uns am Schlecken gehindert werden musste, wurde so langsam sauer.
Hab dann wieder mal dem NotTA angerufen. Der sagte, ich brauch nichts ran zu machen, was polstert - damit hatte ich nämlich die meisten Probleme. Wenn ich was ran machen könne, was sie daran hindert, die Fäden zu ziehen, sei das bis morgen gut. Wir haben noch ein paar Daumenverbände, und so einen hab ich Zora jetzt über die Pfote und das Bein gezogen. Wie aber fest machen? Hab ihr dann das Geschirr angezogen und den Verband daran fest gebunden. Die ganze Zeit war Zora super lieb - natürlich sauer und hat gesungen, aber weder gekratzt noch gebissen, nur stimmliche Unmutsäusserungen.
Und dann war sie erst mal total geschlaucht und hat sich im Badzimmer auf den warmen Boden gelegt. Bin bald darauf zu ihr gegangen und hab sie gestreichelt und sie hat geschnurrt und geschmust - alles war vergeben und vergessen.

So eine Liebe

Und bis jetzt hält auch der Verband. Und morgen gehts dann zum TA, neuen, richtigen Verband anlegen.