Als wir von der Arbeit kamen humpelte Boomer wieder auf 3 Beinen. Je länger er lief, umso besser wurde es.
Wir also hoch uns umziehen um mit Ihm zum TA zu fahren.
Als wir runter kamen, war er verschwunden! Haben erst im Haus alles abgesucht, dann draußen gerufen. Sonst kommt er sofort - aber gestern abend nicht.
Als er nach 1 Stunde immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, haben wir die ganze Siedlung abgesucht - voll die Panik!! Und was für Bilder da so vorm geistigen Auge auftauchen! Schrecklich!!
Letztendlich kam er, als wir wieder zurück kamen und in unseren Garten einbogen aus der hintersten Ecke unter den nicht einsehbaren dicht an dicht stehenden Büschen hervor. Das muss wohl ein sicheres Versteck für ihn sein.
Ob er gemerkt hat, was wir mit ihm vorhatten und er hat sich deswegen verkümelt? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich es nicht mehr übers Herz gebracht, ihn in die Box zu stecken und zum TA zu fahren. Zumal er auch wieder besser laufen konnte und es schon 18.45 Uhr war. 19 Uhr macht die TA zu.
heute morgen lief er dann fast wieder normal.
Hhmm. Gestern und heute morgen hat er denn auch mal wieder aufs Gästebett (bestens präpariert gegen Nässe) gepieselt.
Ob das mit der Humpelei zusammenhängt?
Oder damit, dass er am letzten WE dort nicht hinein durfte, weil meine Tochter mit meinem Enkelchen zu Besuch war und dort untergebracht war?
Allerdings hat er die ganze Zeit wo sie da waren nirgendwohin gepieselt. Auch als sie weg waren nicht. Erst zwei Tage später.