habe hier schon das ein oder andre mal über Filou geschrieben. Hier mal das letzte Thema dazu, damit ihr wisst worum es etwa geht.
viewtopic.php?f=79&t=25490
Habe Filou am Montag um ca. 10:30 Uhr aus der TK geholt, durfte ihn aber eigendlich nur mitnehmen, da er dort immer sehr schlecht frisst, also eigendlich fast nichts, und sollte am Abend dann nochmal hin zum spülen. Das war ich dann auch und mußte ihn dann wieder dort lassen, damit sie am nächsten Tag noch 2-3 mal spülen können. Am nächsten Tag, also gestern,
durfte ich ihn dann wieder holen.
Es ging Filou auch soweit gut. Die Fäden wurden gezogen und ich durfte auch die Halskrause wegmachen, sollte nur schauen, ob er arg viel dran schleckt. Habe sie als ich heute morgen an die Arbeit bin wieder angezogen, da es mir doch etwas zu riskant war.
Als ich von der Arbeit kam, hat er sie leider nicht mehr aufgehabt, das Bein sah soweit aber gut aus und habe ihm den Kragen dann ab gelassen.
Habe einige Zeit später dann gesehen, das er oben am Bein eine nasse Stelle hatte und habe gleich geschaut, TK angerufen und bin dann gleich hin.
Nun ist er wieder dort und morgen ist seine 5. OP.
Ich wollte es ihm nicht wieder antun und wollte ihn eigendlich erlösen. Habe einfach keinen Sinn mehr drin gesehen und das Geld habe ich auch nicht mehr.
Sie übernehmen nun die Kosten, wobei ich es auch dann erst nicht machen lassen wollte. Aber er meinte das er noch gute Chancen hat und man ihn nicht einschläfer lassen brauch. Sie würden die Kosten nicht übernehmen wenn sie keinen Sinn drin sehen würden.Nun werden Sie die Wunde morgen anschauen und wenn sie nicht gut Aussieht, wovon ich ausgehe, dann werden sie Filou das Bein abnehmen.

Wollte nun einfach auch mal wissen, was dann auf mich zukommt. Ich bin mir sicher, dass sie es abnehmen. Habe kein Problem damit einen Kater mit nur 3 Beinen zu haben, aber mache mir doch große Sorgen das er damit nicht klar kommt. Allerdings habe ich auch nicht tierische Angst, dass sich die Wunde dann auch entzündet. Dann werde ich ihn allerdings erlösen, auch wenn es mir das Herz zerreißt.
Bin nur noch am heulen, weiß echt nicht mehr weiter.
Mache ich wirklich das Richtige oder macht die TK einfach jedesmal nur Mist.
Weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Er tut mir so leid und ich kann ihm einfach nicht helfen.
Sehr traurige Grüße,
Ingrid mit Anubis und dem Sorgenkater Filou