Die ersten 10 Tagen bekam sie Kortison gespritzt und die ersten 3 Wochen konnte sie hinten nix bewegen. Nun, nach 5 Wochen zappelt sie schon ziemlich mit den Hinterbeinen (kann aber noch nicht laufen) und der Schwanz bewegt sich nur sehr selten. Sie nimmt abnehmend noch ein Kortikoid plus hohe Dosis Vitamin B. Die Tierärztin sagt, sie wird wieder laufen, aber wir müssen Geduld haben, weil es lange dauern wird. Doch das Schlimmste ist, dass Darm und Blase völlig unkontrolliert sind und die Arme macht sich immer voll. Wir müssen sie baden und die ganze Sauerei putzen. Meine Frage: wie lange wird es dauern, bis sich das normalisiert und sie selbständig aufs Katzenklo gehen kann?? Wird sich das überhaupt normalisieren?? Wer hat schon ähnliche Erfahrung gehabt? Ich liebe mein Büsi über alles und möchte, dass sie bald auf meinem Bett schlafen kann, aber solange der Darm und die Blase nicht mitmachen, muss sie draussen am Balkon bleiben. Das bricht mir das Herz, weil sie jetzt schon so lebendig ist und bei uns sein will.