bin ja schon über ein Jahr dabei..ich versuch jetzt mal über ein neues Thema jemand zu finden,der mir evtl helfen kann!
Also meine Lizzy war fast 2 Monate querschnittsgelähmt,nach ihrem Unfall.Der war am 14.1.2008. Lizzy ist wieder total mobil,nur hat sie immer noch Probleme,ihren Kot raus zu drücken.Alle paar Tage sitzt sie im Klo und drückt und drückt..umsonst.Inzwischen kommt dann nach stundenlanger Qual doch die große Wurst.Bis vor 2 Monaten mussten wir alle paar Tage zum Ta,der hat dann alles rausgedrückt.Ansonsten hat Lizzy immer Sch.. um den After und wo sie sitzt hinterlässt sie Spuren..Und das jetzt noch,nach über einem Jahr.Trotz viel Sahne und Lactulosesirup.Die Ta´s meinen,das könnte sich evtl nie wieder bessern.Das was da hinten rauskommt erscheint mir viel zu dick,für ihre Körpergrösse.
Natürlich bleibt Lizzy auch bei mir,wenn das nie besser wird..Aber vielleicht hat jemand eine Idee,was man noch machen kann?
Das Ganze nervt wirklich unglaublich!!
Bitte,falls jemanden was dazu einfällt,lest meine Beiträge ´bei ´Kippfenstersyndrom!!

Vielen,lieben Dank,
Kerstin