das ist mein erster Beitrag, deswegen stelle ich mich kurz vor. Also mein Name ist Julia und ich lebe in München. Meine Wohnung teilen sich mit mir meine Hündin, 4 Kaninchen, einige Fische (natürlich im Aquarium

Patch wurde vor gut 6 Wochen wegen eines Kreuzband und Meniskusabrisses operiert. Bis vor 4 Tagen hab ich sie im Kennel meiner Hündin "gehalten". Sie hat das auch wirklich super mitgemacht. Jetzt ist sie tagsüber allein im Schlafzimmer, damit O'Malley, der alte Stinker sie nicht dauernd von ihren Lieblingsplätzen verjagt. Scheint von Zeit zur Zeit ein Hobby von ihm zu sein. Allerdings humpelt sie fast immer noch so stark, wie vor der OP. Es scheint aber kein "Schmerz"-Humpeln zu sein sondern eher ein steifes Humpeln. Es sieht auf jeden Fall anders aus als vor dem Eingriff, schwer zu beschreiben. Wie sieht es denn mit euren Erfahrungen aus ? Ich hatte ja zugegebenermaßen erwartet das sie nach 6 Wochen wieder herumspringt wie ein Reh. Muss ich mir Sorgen machen oder einfach nur Gedult haben ?

Vielleicht hat ja der eine oder andere schon ähnliches erlebt, und kann mir einen Erfahrungsbericht schreiben. Das wäre super.
Liebe Grüße
Julia