es geht um robin, der seit etwa 1 1/2 wochen am humpeln ist vorne rechts... er setzt den fuß nicht auf, aber zwischendurch dachte ich immer wieder es wird besser weil er dann wenn er langsam gegangen ist den fuß wieder aufsetzt und belastet... aber an manchen tagen setzt er wieder gar nicht auf so wie heute...
robin is ja nun freigänger und ist öfter mit n hinkebein nach hause gekommen und irgendwie ging das bis jetzt immer wieder weg von selbst ohne ta, deswegen hab ich bis jetzt auch noch nichts unternommen
außerdem hab ich etwas angst das der ta mir unter umständen ne unnötige und teure op andreht oder so was (hab ich schon mal bei nem lahmenden pferd erlebt, resultat: es musste eingeschläfert werden)
das bein is nicht dick und man kann von außen nix sehen oder so... manchma denke ich das das aber auch mit der kleinen katze zusammenhängen könnte, da die robin ganz schon beansprucht, dauernd auf ihm rumturnt und ihn beißt überall hin (auch ins hinkebein) und deswegen vielleicht nicht richtig verheilt
was soll ich tun und habt ihr ne idee was das sein könnte...
einzigste vorteil an der sache: robin hat in 1 1/2 wochen nur eine einzige maus mit angeschleppt... die war vermutlich auch lahm aufe füße